Frage von Ginolino, 110

Bester Freund hat mich schon wieder geküsst!?

Hier jetzt nochmal etwas dazu!ich habe heute schon eine Frage gestellt zu meinem besten Freund und wäre euch dankbar,wenn ihr das dazu lesen könntet, um es zu verstehen und mir einen Rat zu geben. Also ich bin ein Mädchen und 14, mein bester Freund 16.

Er ist danach nochmal gekommen und hat sich um mich gekümmert,da ich ihn gefragt habe ob er kommen will, da ich keine Kraft hatte,um meinen Hund auszuführen. Nach 2 Stunden,wollte mein Hund Gassi gehen,da ich mich zu schlapp fühlte, hab ich ihn angerufen und er war 10 Minuten später da und hat mir den Hund abgenommen. Ich hab ihn dann gebeten noch etwas da zubleiben, da mir langweilig war und ich auch Angst hatte, nochmal Fieber zu bekommen und er sollte halt acht darauf nehmen. Ich hab mich dann zurück ins Bett gelegt und er hat sich dann neben mich gesetzt und den TV angemacht und auf seinem Handy getippt. Ich hab ihn dann gefragt, wem er schreibt, und ihm leicht in den Rücken geboxt. Er lachte und fragte ob ich eifersüchtig sei und wir haben uns halt zusammen hingelegt und er hat halt geschaut,während ich geschlafen hab ob ich Fieber kriege. Als ich aufgewacht bin, meinte er: Na Dornrößchen, bist du ausgeschlafen ? Ich hab dann gelacht und die Augen wieder zugemacht. Er meinte dann: soll ich dich Wecken ? Und hat mich dann schon wieder auf den Mund geküsst. Ich hab keine Ahnung was mit ihm oder mir los ist! Er ist ja wie ein Bruder und nicht wie ein Freund. Ist er in mich verliebt oder nicht? Ich hab keine Ahnung und bin total aufgelöst, ich weiß selber nicht mal was los ist mit mir, weil ich neidisch bin,wenn er mit anderen Mädchen schreibt! Könntet ihr mir bitte einen Rat geben? Aber lest die Frage von vorher,sonnst könnt ihr das nicht so gut verstehen.

Antwort
von ichweisnetwas, 35

das ist schwer zu beantworten. Männer haben auch ne ahnung dafür frauen die hilfe brauchen zu erschnüffeln. Da sind sie allgemein hilfsbereit weil sie fest mit einer belohnung rechnen.

Muss also nicht zwingend liebe sein kann ebenso einfach mittel zum zweck sein.

Kommentar von Ginolino ,

Ich kenne ihn seid 12 Jahren und so hat er sich noch nie benommen. Könntest du die Frage die ich vorher gestellt habe vielleicht lesen, weil deine Antwort erscheint mir recht kompetent, du hast allerdings den Rest nicht noch nicht gelesen, deshalb kannst du es nur von diesen Informationen her verstehen. ;) und nicht von der ganzen Geschichte 

Kommentar von ichweisnetwas ,

Das würde nichts bringen. Ich kann leider unmöglich in seinen kopf schauen. Ich wollte dir nur die möglichkeiten aufzeigen. Wie er letztlich denkt weis nur er selbst.

Will nur das du eben im hinterkopf behältst das es auch nur mittel zum zweck sein kann weil dann ist die enttäuschung später nicht so schlimm ;-)

Wünsch dir alles gute

Antwort
von Motorrasfreak, 40

Hab mir deine vorherige Frage mal durchgelesen. Ich denke schon, dass er in dich verknallt ist. Du scheinst ihm auch sehr wichtig zu sein, sonst würde er das alles nicht für dich machen. Vielleicht hat das mit ihm so angefangen, als du ihn auf die Wange geküsst hast. Vielleicht hat er das so aufgenommen, dass du auch interesse an ihm hast und hat das als Bestätigung von dir gesehen. Daraufhin hat er dich "richtig" geküsst. Normalerweise küsst man niemanden auf den Mund, wenn man nichts für die jenige Person empfindet. Für dich ist diese ganze Situation ja auch neu oder ungewohnt und deswegen bist du dir mit deinen Gefühlen vielleicht noch nicht im Klaren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Er hat auf jeden Fall Interesse an dir.

Antwort
von Tokij, 39

Und wo ist das Problem aus der "Bruderbeziehung" eine "Freundesbeziehung" zu machen, wenn du ihn magst?

Kommentar von Ginolino ,

Les mal das was ich vorher gefragt habe, dann verstehst du's vielleicht. Weich ich denke nicht das ich auf ihn stehe,aber ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie verliebt war.

Kommentar von Tokij ,

Ich habs gelesen und würde nichts anderes fragen.

Wenn du nur platonisch befreundet sein willst, hast du keinen Grund für Eifersucht.

Und wenn du mit ihm nur befreundet bist und trotzdem eifersüchtig, ist das nicht so ganz fair ihm gegenüber. Besonders wenn er etwas von dir will.

Und das steht mMn außer Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community