Frage von marry13042001, 654

Bester Freund hat mich im Schlaf angefasst. Was soll ich tun?

Hi. Ich bin 14 Jahre alt. So also zur Geschichte mein bester Freund und ich gucken ab und zu mal einen Film zusammen und liegen dann dementsprechend zusammen auf der Couch, aber natürlich mit abstand da ich einen Freund habe.
Ja und ich bin halt beim Film schauen eingeschlafen und bin dann halt nach einer guten Stunde wieder aufgewacht, weil ich plötzlich keine Decke mehr hatte . Dann habe ich meinen besten Freund gefragt was er mit mir gemacht hat werendessen ich geschlafen habe, weil ich unfassbare Schmerzen im Unterleib hatte .
Er hat mir, aber immer wieder gesagt er hat nichts gemacht . Dann habe ich ihn abends nochmal per WhatsApp gefragt und er hat mir dann halt geschrieben das er mich angefasst hat an den intimeren stellen und dass er meine Hand genommen hat und sie an seine intime Stelle getan hat . Ich fühle mich so unwohl, weil ich scheidenpilz hab . Was kann ich tun ? Habe ich sogar eventuell schuld ?

Antwort
von Erklaerbaer17, 451

Schuld hat nur einer dein sogenannter Freund. Wie er sich benommen hat ist ober fies und du solltest dir überlegen ob du so einen Freund noch brauchen kannst.

Antwort
von lovelymissx, 299

Ist das widerlich! Das geht gar nicht, dich trifft gar keine Schuld, sofern du nicht vorher irgendwelche Andeutungen gemacht hast!
Du musst ihm das sagen! Das grenzt an Vergewaltigung meiner Meinung nach. Was muss er denn gemacht haben, dass du danach Schmerzen hattest?
Wehr dich dagegen, sowas ist einfach nur krank.

Kommentar von Lipstique ,

Und du hast den Mist geglaubt? :-))) > selber Schuld:-)))

Antwort
von Michelle150500, 327

Ich würde mal behaupten dass dein "bester Freund" ganz schön respektlos & pervers ist! Klar sind Jungs da in dem Alter wo sie alles ausprobieren wollen aber doch nicht bei meiner BF wenn sie schläft?!! 

Find ich nicht gut was er gemacht hab & das würde ich him auch genauso sagen!

Du kannst mir auch gerne schreiben dann schreiben wir bissl drüber

Kommentar von marry13042001 ,

Ich weiß es nicht was für ein Freund das ist.
Kannst du mich anschreiben ? Habe da nicht so ne Ahnung mit

Kommentar von marry13042001 ,

Und dazu auch noch mein bester Freund ist 19

Antwort
von Eiszeitw, 228

Und du bist davon nicht wach geworden? Wo  du doch solche Schmerzen hattes?

Kommentar von Lipstique ,

na endlich jemand mit Gehirn:-)))

Antwort
von blvcck, 189

Warte mal eben. Wenn er dich "nur" dort angefasst hat, woher kommen dann die angeblichen Schmerzen?

Kommentar von marry13042001 ,

Ich weiß es nicht woher sie kommen.
Ich habe ja nur das was er sagt ich weiß ja komplett nicht was er getan hat.

Antwort
von Lolox23, 222

(M16)Nein hab selber eine gute Freundin du bist nicht schuld.
Was ist denn das für ein verhalten.
Sag es deinem festen Freund.
Und wie kann das dein bester freund sein wenn er dir so was antut das ist eine sexuelle Belästigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community