Frage von Jule1308, 61

Bester Freund hat mich hintergangen?

Guten abend Es tut mir leid das ich so viele fragen wegen mein besten freund stelle.. Hab folgendes Problem seit gestern ignoriert mich mein bester Freund schreibt aber schreibt mit meiner besten Freundin das ist ja ok aber heute hab ich ihn geschrieben das ich das mies finde und das er mir viel bedeutet kam wieder keine Antwort. Ich hab dann meine beste angerufen wir haben uns dann getroffen sie meinte das sie die ganze Zeit schreiben. Für ihn ist halt alles schwer zur Zeit da meinte meine beste dann brauchst du die richtigen Leute die dir zuhören und fuer dich da sind ich bin für dich da. Mein bester drauf das ist süß du bist die einzige (ka was damit gemeint ist). Dann sagte sie noch das es trotzdem mein bester bleibt und so. Die beiden dürfen Kontakt haben ist gar kein Problem jetzt fühl ich mich so hintergangen von ihm weil er zu ihr geht und nicht zu mir kommt. Eigentlich ist er nicht so er sagt das ich seine beste bin und das ich was besonders für ihn bin. Dazu kommt noch das meine beste seehr viel erzählt wenn der Tag lang ist kaa ob das stimmt. Habt ihr Vorschläge was ich meiner besten Freundin sagen könnte.? Was soll ich mit mein besten Freund tun? Danke im vorraus :) Jule1308

Antwort
von Dersim6245, 31

Ich denke mir mal dein bester Freund denkt sich da du seine beste Freundin bist, dass du immer bei ihm bleiben wirst. Das eure Freundschaft halt so stark ist das es dir nichts macht wenn er sich mit deiner besten Freundin trifft.

Vielleicht hat er ja gefallen an ihr gefunden und da ihr beste Freunde seid wirst du auch seine beste Freundin bleiben. Die Frage ist was für ein Verhältnis pflegst du zu ihm ist er dein bester Freund den du unterstützt, sollte er mit deiner besten Freundin zusammen kommen oder es eher ablehnen wirst.

Sollten die beide irgendwann miteinander zerstritten sein musst du dich ganz vielleicht auf eine Seite schlagen zu dem du hälst.

Du könntest Vorschlagen zu dritt etwas zu unternehmen oder eben mit einem deiner besten damit diese sehen das du auch noch da bist.

Antwort
von isabell2009, 33

Bestimmt nur ne Phase. 

Jungs sind halt anders als Mädchen. Hab etwas Geduld. Er wird sich schon wieder melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten