Frage von DrxlermeisterBusiness Profil - Light, 27

Bester Freund hat mich als "hinterlistig" bezeichnet, wie soll ich weiter machen?

Hi, Also heute in Deutsch, da sind wir rausgeflogen, weil mein bester Freund mich angelabert hat und die Deutschlehrerin es geshen bzw. gehört hat..

Dannch bin ich hin und hab gesagt das ich nix gemacht hab, er hat mich angelabert und ich hab passiv zu gehört... Dann in der Pause hab ich das noch mal gesagt also vor ihm mit der Deutschlehrerin, weil es mir egal ist es ist die Wahrheit! Dann sagt er das ich auch ab un zu rede und sie uns dann ermahnt, aber das ist nicht der Fall, weil ich rede nur im Unterricht wenn die Lehrer beschäftigt sind, und sonnst nie ! Naja dann hat er gemeint das es Hinterlistig wäre (hab ja nix hinter seinem Rücken gesagt, aber naja) Ich war dann, bin immer noch sauer, weil er hat das GESAGT, GESAGT ist gesagt !! das kann man nicht mehr rückgängig machen ... ER findet mich HINTERLISTIG, und naja auch wenn ich ihn länger als 6 jahre kenne, und wir alles zusammen machen würde ich die Freundschaft jetzt beenden. Ich will keine Freunde die mich als Hinterlistig bezeichnen, übertreibe ich oder ist das Okay ??

Antwort
von HerrGewerke, 24

Eine Freundschaft beendet man nicht. Man lässt sie allenfalls einschlafen und weckt sie später wieder.

Wenn er dich verletzt hat, dann sag ihm das. Und er wird dir sagen, dass du ihn verletzt habt.

Pflaster (Schwamm) drüber. Fertig.

Antwort
von Romania17, 16

Du hast recht das du es gesagt hast,er ist sauer, da du ihn in seinen Augen "verraten" hast, aber ich denke das legt sich wieder und ihr kennt euch schon lange, dann bricht man nicht einfach so den Kontakt ab

Antwort
von Puckiducki, 18

Mal überlegt, dass er einfach sauer war? Dass er sich missverständlich ausgedrückt hat? Ihr Kinder habt Probleme, das ist unglaublich.

Antwort
von Braunhaar97, 27

Du übertreibst schon, Freundschaft muss man hegen

Antwort
von nolove1, 17

Du übertreibst.
Man sagt schon mal Dinge, die man nicht so meint, wenn man wütend/traurig/verletzt ist

Antwort
von Endspurt, 7

Wie alt seid ihr? Das hört sich nach " Kindergarten " an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community