Frage von MaxiTV8000, 50

Bester Freund hat keine Zeit mehr seit er eine Freundin hat?

Hallo,
mein bester Freund hat nach 1 Jahr wieder eine Freundin und hat seit die beiden jetzt sich öfters sehen keine Zeit mehr für mich. Ich hab das Gefühl das sie ihm das sagt und ihn etwas lenkt. Das hört sich jetzt total blöd an, aber ich bin schon etwas enttäuscht und traurig. In der heutigen Zeit ist es echt nicht einfach Freunde zu finden. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich jetzt auch eine Freundin hätte. Habt ihr schonmal einen ähnlichen Fall gehabt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 23

Sprich mit ihm darüber. 

Ich hatte auch eine sehr gute Freundin, die auf einmal mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen wollte. Habe ich eingesehen. Aber seitdem ist der Kontakt vollständig abgebrochen. Was ich sehr bedaure. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community