leute was kann ich da machen hab gerade angerufen und gratuliert, und er sagte ja kommste gleich auch ich gesagt wenn man mich erwartet ja nur das problem ist ich weiß es bzw mir ists gerade erst aufgefallen das er heute b day hat ja jetzt sagt mir pls nicht scheiß kollege usw -.- ich brauch nur schnell ne lösung =( kann mir da wer helfen ? mfg
bester freund hat heute geburtstag ich bin gleich eingeladen und kein geschenk und kein gel =(
Antworten (19)
-
3Antwort von
traumtochtertraumtochter
Ich persönlich finde Geschenke immer völlig überbewertet, Dann habe ich das 20te Kuscheltier für unter 10 Euro in meinem Regal, was vor sich hin staubt. Oder wieder ein sinnlos Buch. Ich finde es viel schöner, wenn meine Freunde an meinem Geburtstag bei mir sind, gute Laune mitbringen und ich einen einfach tollen Tag habe, mit den Menschen, die ich am liebsten mag!!! Sehe es mal von der Seite! Viel Spaß
-
2Antwort von
duschnakduschnak
bringste dem ein anderes mal
Kommentar von
RobShakur sowas kann ich nicht bringen
-
1Antwort von
Eyke59Eyke59
Mach ihm einen Gutschein für einen Abend in der Disko oder Kneipe, wo Du ihn frei hälst !
-
-
1Antwort von
scrutscrut
Selbstgemachter Gutschein. Dadurch gewinnst Du Zeit, die Kohle dafür zu beschaffen.
-
0Antwort von
Cornelia1968Cornelia1968
Dann geh doch noch an einen Laden vorbei (event. Buchladen) und hole einen Gutschein. :-))
-
0Antwort von
maren32010 Haste keine Pulle mehr zu Hause? Oder ne Schachtel Kippen,die er raucht? Oder sag ihm,daß Du mit ihm(nachdem es Geld gab)ins Kino willst,einen Film gucken,den er auch gern sehen will...usw. Wenn er Dein bester Freund ist,musst Du hingehen,denn er will Dich bestimmt gern dabeihaben,wenn er seinen Geburtstag feiert. Wenn Du wegbleibst denkt er,sein Geburtstag wäre Dir gleichgültig..Geh einfach hin u.viel Spass!!
-
0Antwort von
Stellina2011 Wenn es wirklich so dringend ist würd ich ihm ausnahmsweise sagen, wenn du ankommst das du das geschenk vergessen hast und es ihm morgen oder so gibst. Ansonsten würde ich die Wahrheit sagen :)
-
-
0Antwort von
thediniithedinii
sag ihm du hast was bestellt und es ist noch nicht angekommen :P
ich würd meinem besten freund einen gutschein schenken fürs kino, essen, chilliger filmabend ..
-
0Antwort von
TheLolaTheLola
Einen Gutschein gehts immer ob vorerst Mündlich oder Du druckst fix was aus. Wie z.B. einmal schön essen gehen oder ein Kinobesuch etc. denk Dir fix was aus :) Muss ja nicht unbedingt was materielles sein.
-
0Antwort von
PikapokiPikapoki
Druck ihm schnell einen Gutschein oder so...
Am besten einen, der ein Gefallen oder ähnliches beinhaltet.
-
0Antwort von
sponge9394sponge9394
entweder du überlegst dir, wer dir etwas Geld ausleihen könnte
oder du durchsuchst dein Zuhause nach Dingen, die als Geschenk in Frage kommen
oder du Bastelst was ... (vielleicht kannst du ja ein bild von euch ausdrucken und findest noch einen schönen Bilderrahmen zuhause rum liegen)
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
bastel ihm einen Gutschein fürs Stadion.
Eintritskarte für ein Spiel (Gegner) seiner Wahl
-
0Antwort von
SuperCaro Bastel doch schnell was ..... und schenk ihm was süßes
-
0Antwort von
FunHero gutschein machen oder deine mutter fragen oder vater ob sie dir geld leien dann kannste ne karte machen :D so mach ichs immer wenn ich in so einenr situation bin
-
0Antwort von
soso234 bastel ihn ein gutschein
-
0Antwort von
SabrinaUrmelSabrinaUrmel
Mach einen Handgeschriebenen Kino-/Essens-/Schwimm- etc Gutschein und dann sag dazu, wenn er den einlösen will, das er nur bescheid sagen muss, das du ihn dann einlädst oder so, bis dahin haste dann bestimmt Geld. :)
-
0Antwort von
OizymusicOizymusic
Schenk ihm ein Makkaroni Bild, wird er sich sicher extrem drüber freuen!!!
Kommentar von
RobShakur mum hab ich schon gefragt scheiße wenn man sein azubi geld jetzt schon verklopt hat -.- karte glaub ichhabe ich noch nur ohne geschenk hab ich kb dahin und der hat mir vorn monat an mein b day nen teuren auspuff geschenkt (fürn roller) das ist das problem
das stimmt.... aber ich habe auch viel Freude dabei, wenn ich jemandem etwas schencken kann, dass ihn total überrascht und glücklich macht
man sollte halt kreativ sein
und irgendwie wird es auch von vielen erwartet, dass man was schenckt (und es ist auch komisch, wenn der beste Freund der einzige ist, der nichts schenkt)
ansonsten hast du natürlich völlig recht