Frage von Swissbeauty, 23

Bester freund hat geburtstag/dringend?

Hallo. Mein sehr guter Freund hat geburtstag. Er mag Autos und er ist sehr gepflegt. Er wird 16 und ich möchte ihm etwas cooles schenken. Hat jmd ne idee? Biiiitte. Es ist mega dringend... Danke im Vorraus

Antwort
von wasgeht420, 23

Hat er einen absoluten Lieblingsmusiker ? Dann kauf ihm doch das neueste Album von dem Künstler. Ansonsten könntest Du ihm Pflegeprodukte kaufen, wie Haargel, Haarwachs etc. oder irgendwelche Auto-Gadgets

Kommentar von Swissbeauty ,

Ja dann seh ich mal nach Haarsachen. Danke

Kommentar von wasgeht420 ,

Gute Marken sind z.B. Paul Mitchell. Vielleicht etwas teurer aber damit geht man ja auch sparsam um. 

Antwort
von Pummelweib, 8

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest und was ihm so gefällt, schau mal:

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Konzertgutschein

- Armband, Uhr, Anhänger, z. B. sein Sternkreiszeichen

- CD/DVD

- Konsolenspiel

- Ein Modellauto von seinem Lieblingsauto

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen, in Verbindung mit seinem Hobby, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/videos/search?q=auto+kuchen+backen&qpvt=auto+kcuhen+back...

Einladung zum Essen, z. B. in sein Lieblingsrestaurant

- Schal, Pulli, Klamottengutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Vielen vielen Dank :) deine Antwort ist super. Echt danke

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschööön...freut mich, wenn du etwas mit anfangen kannst...LG Pummelweib :-)

Antwort
von catguy, 10

Was ist denn das für eine Beschreibung ... "mag Autos und ist sehr gepflegt"

Wenn man diese Wesenszüge kombiniert, kommt ein Autoshampoo heraus...

Im Ernst: Wenn es ein sehr guter Freund ist, sei selbst kreativ und lass Dir etwas einfallen.

Ja, ich weiss schon. Aber es ist verdammt schwierig, etwas für ihn zu finden. Er hat eben schon fast alles und da muss ich wirklich gut überlegen.

Antwort
von Praxston, 14

Da kommst du ja früh drauf wenn es ein "sehr guter Freund" ist...

Schenk ihn ein Modellauto von irgendeinem coolen Karren. Mehr kann ich dir bei den paar Infos nicht raten.

Er hat erst in einer Woche geburtstag, das wollt ich schreiben und er mag zwar autos aber das erscheint mir n bisschen kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten