2

Bester Freund hat Geburtstag

Frage von Suspect Suspect

hallo, mein bester freund hat morgen geburtstag. habt ihr eine idee, was man morgen abend machen/unternehmen könnte? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von hierbinichnun hierbinichnun

Gehe mit ihm einfach zum Griechen und wenn ihr Zeit habt, beim Reden, trinkt ihr einen Ouzo auf mich! Vielleicht zahlst Du das Essen????? Getränke jeder selbst?!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

lagerfeuer mit kumpels, grillen

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Dann lass' Dir 'mal was einfallen …

• 0
    Antwort von frischling1989 frischling1989

ich weiß ja net wie alt der wird, aber bei uns is das einfach nur party feiern musik alkohol un spaß haben und das schon seit mir 16 sin machen das also schon 4 jahre un wird nie langweilig

Kommentar von Stealth StealthStealth

So siehts aus anders kenn ich geburtstage auch nich hehe

• 0
    Antwort von Stealth Stealth

hat dein kumpel den nichts geplant? normal weiss man ja was man macht

Kommentar von Suspect Suspect

nein, denn er möchte eigentlich gar nicht großartig feiern. nicht, dass ich morgen mit ihm großartig feiern will, ich dachte nur, dass man am abend noch eine kleinigkeit machen könnte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.