Frage von Bambusstil, 178

Bester Freund glaubt Ich=schwul?

Mein bester Kumpel, hat gestern versucht mich zu küssen als wir nach 'ner Grillparty noch bei mir 'nen Film geschaut haben. Jetzt frage ich mich, wie unsere Freundschaft noch weitergehen soll. Einerseits finde ich es unheimlich, dass mein Freund auf mich steht, andererseits will ich unsere 10 jährige Freundschaft nicht einfach so wegwerfen. Was soll ich tun? PS: Bin nicht homophob

Antwort
von LeTallec, 109

Rede mit ihm und erkläre ihm, dass du nicht schwul bist und dass du hoffst, dass das für ihn ok ist. Und sag ihm ebenfalls, dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist und du ihn als Kumpel nicht verlieren möchtest.

Wusstest du denn schon bevor er dich geküsst hat, dass er schwul ist? Falls nein, sag ihm auch, dass das für dich kein Problem ist, dass er schwul bist und du ihn trotzdem unterstützen wirst, auch wenn du selbst leider auf Frauen stehst.

Kommentar von Bambusstil ,

Werde ich machen. Vielleicht werde ich so was wie ein Wingman nur halt für Männer xD

Kommentar von LeTallec ,

genau! :-)

Kommentar von Garlond ,
Antwort
von Mignon4, 86

Sprich offen mit deinem Freund darüber. Ihr kennt euch 10 Jahre, da sollten Offenheit und Ehrlichkeit möglich sein. Vielleicht hat sich dein Freund nach der Party einfach zu etwas hinreißen lassen, das er eigentlich selbst nicht wollte. Sowas kann passieren, es ist menschlich. Sprich mit ihm darüber. :-))

Kommentar von Bambusstil ,

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Werde ihn darauf ansprechen. Ich denke das wird unser schlussendliches Ergebnis zum Besseren führen

Antwort
von Ohmeingott15, 79

Ein langes offenes Gespräch is da wirklich nötig.

Kommentar von Bambusstil ,

Denke ich auch, aber ich glaube das wird schon

Antwort
von Almalexian, 78

Wie wärs wenn du ihm sagst dass du nicht schwul bist und ihr macht weiter wie bisher?

Kommentar von Bambusstil ,

Hoffentlich wird es darauf hinauslaufen

Antwort
von derbaboxd, 92

Rede mit ihm darüber und sag das du es nicht willst er würde es verstehen :-)

Kommentar von Bambusstil ,

Hoffen wir's....

Kommentar von derbaboxd ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community