Bester Freund geht wegen seinem Schwarm nicht mehr duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihn, da muss er (und anscheinend auch du) wohl durch. 

Liebeskummer tut weh und jeder geht anders damit um. Guut - manche gehen seehr merkwürdig damit um.. Aber das geht auch wieder vorbei. 

Er wird sich wieder einkriegen und eines Morgens selber nicht mehr riechen können und dann duscht er und es wird ihm dann auch wieder besser gehen.

Geduld und Wäscheklammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er gestört, hol Feuerwehr, die sollen den mal komplett abspülen.!!  Mach ihn nass oder sooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht duschen geht macht es die Situation auch nicht besser. Fühlt er sich nicht unwohl wenn er nicht duschen geht? Duschen muss man zwar immer, aber besonders jetzt wo bald Sommer ist und man noch mehr schwitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt krass.

Aber hast du ihn schon mal gefragt, warum er nicht mehr duscht? Sag ihm, damit schadet er sich nur selbst und sein Ansehen auf der Schule wird rapide sinken, bis hin zum totalen Außenseiter. Ich glaub  ja kaum, dass jemand so freiwillig zum Außenseiter werden möchte.

Würd´ auch all zu gern wissen, was die Eltern machen. Irgendwann fällt das doch auf.

Wenn er sich weiter weigert zu duschen, könntest du vielleicht seine Eltern darauf hinweisen, dass etwas mit ihm stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrogirl2000
30.05.2016, 21:52

Seine Eltern versuchen alles! (Haben fast geschafft ihn in die Dusche zu tragen, aber nix zu machen) Er meinte er sei zu traurig um zu duschen!

0

...sagt da keiner was? Der muss doch schon aus 30meter stinken? Sagen die eltern nix?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrogirl2000
30.05.2016, 21:49

Natürlich! Das gab schon oft Ärger, aber er geht trotz allem einfach nicht und sprüht sich wie ein Verrückter mit Deo ein und macht sich Haarspray rein!

0