Frage von Jule1308, 67

bester freund geht auf abstand warum?

Hallo Sorry das ich in der letzten Zeit so viele Fragen stelle^^. Also mein bester Freund und ich kennen uns seit ca 1 Monat. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauch. Wenn wir uns treffen knuddeln wir öfters (was auch toll ist) wenn wir uns nicht sehen schreibt er das er mich vermisst (soo süß). Am Montag hab ich erfahren seine Freundin mich nicht leiden kann weil sie denkt das ich mich an ihren Freund ran mache. Ich hab ihn dann geschrieben und er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und das ich ihn nicht verliere. Seit dem schreibt er so komisch und schreibt mir nicht zurück. Das ist öfters vor gekommen er meinte er hat keine Zeit er hat ein Kind. Aufgrund der Situation hab ich Angst ihn zu verlieren. Ich mag ihn sehr sogar. Meine beste Freundin meinte ich soll nicht wie ein roggiger Hund hinterrennen. Ich möchte ihn nicht verlieren.

Was soll ich tun? Danke im vorraus.!

Antwort
von ghasib, 62

Red mit ihm offen und ehrlich. Manchmal bildet man sich sowas auch nur ein und vielleicht hat er wirklich zu tun

Kommentar von Jule1308 ,

Soll ich ihn schreiben oder warten bis er Zeit hat wegen treffen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten