ich habe im krankenhaus meinen besten freund kennengelernt wir sahen uns zwar nur 3 tage doch in den 3 tagen hat sich zwischen uns eine riesen freundschaft gebildet ich wurde heute entlassen doch ich habe ihm meine falsche ahndy nummer gegeben jetzt werde ich ihn nie wieder sehn und er war mein bester freun ich bin die ganze zeit nur am weinen
bester freund futsch
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Wirklich Traurig | 1 |
| Eher blamabel | 10 |
| Gute frage | 0 |
| mitreisende frage | 2 |
Antworten (20)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChribeliChribeli
Abgestimmt für: mitreisende fragewow das ist echt schwer.... hast du seinen nachnamen? dann könntest du ihn im schuelervz oder so suchen....falls du teenager bist....echt schlimm
-
4Antwort von
RenaissanceRenaissance
Abgestimmt für: Eher blamabelWarum fährst Du nicht zurück (er liegt ja scheinbar noch im KH) und gibst ihm die richtige? Obwohl: wenn es so ein toller bester Freund war, wieso gibt man die falsche?
-
3Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
glaub ich nich nach 3 tagen ne riesenfreundschaft, freundschaft wächst über jahre
-
-
-
0Antwort von
derknauer ich finds echt traurig das ihr mir das nicht nachvollziehen könnt
-
0Antwort von
talanotalano
Abgestimmt für: mitreisende fragewenn Du Dich bemühst, findest Du ihn bestimmt wieder - kannst es ja bei "Nur die Liebe zählt" versuchen
-
0Antwort von
derknauer eigentlcih wollt ich aufgemuntert werden aber wieso macht ihrs noch schlimmer
-
0Antwort von
HolingerHolinger
Nach 3 Tagen sagst du schon BESTE FREUNDE? Naja, aber wenn du ihm wichtig bist wird er dich besuchen kommen.
-
0Antwort von
derknauer wieso seit ihr so gemein
-
0Antwort von
JackRyanJackRyan
Abgestimmt für: Eher blamabelIst der noch im Krankenhaus? Dann ruf doch einfach dort an! Und gib die richtige Nummer durch!
du und nochjemand sind die einzigen die misch verstehen