Bester Freund fragt nach Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein bester Freund entpuppt sich als dein bester aber keineswegs uneigennütziger Freund und dabei schwebt ihm vor allem die Befriedigung seiner eigenen Gelüste vor. Das Du dabei möglicherweise das alles vollkommen anders siehst und unter Umständen auch die Verliererin in einer derartigen Konstellation sein wirst, das scheint im absolut schnuppe zu sein, er ist ja auch dein bester Freund. Fakt ist, ein bester Freund denkt nicht daran seine beste Freundin zu seiner persönlichen Hu... zu degradieren um das mal ganz krass auszudrücken.

Danke fürs Sternchen.

Bitte, hast mir grad irgendwie die Augen geöffnet!

Lass dich nicht überrumpeln, überreden oder ähnliches.

Es ist ok nein zu sagen, es ist auch ok ja zu sagen. Aber nur wenn du es willst.

An deiner Stelle würde ich aber nein sagen. Das erste mal muss nicht perfekt sein aber es ist doch schön wenn es was bedeutet. Außerdem könnte es eurer Freundschaft schaden.

Sex solltest du allgemein mit Leuten haben, denen du vertraust und vor allem die du liebst. Ob das bei "Freundschaft plus" der Fall ist, weiß ich nicht, ich bezweifle es aber...

Außerdem ist es für dich das erste Mal, das sollte schon mit jemandem sein, den du länger kennst und den du wirklich liebst und mit dieser Person schon länger zusammen bist.

Was du nun tun sollst, möchte ich dir nicht aufzwängen, ich möchte nur, dass du gut darüber nachdenkst und lieber wartest als voreilig zu handeln. Du bist erst 15, du hast noch alle Zeit der Welt - vlt. auch einen festen Freund zu finden. ;)

"Sex solltest du allgemein mit Leuten haben, denen du vertraust und vor allem die du liebst"

Wo steht das denn?
Aber ich gebe dir insoweit Recht, als dass der Gedanke, mit 15 eine Art Freundschaft plus führen zu wollen, etwas lächerlich erscheint.

@Ronox

Ich hätte vlt dazu sagen sollen, dass das meine Meinung ist, es mag zwar eine etwas "veraltete" Vorstellung sein, aber dennoch nicht abwegige. Wie das jeder selbst sieht, ist natürlich jedem selbst überlassen

Allerdings bin ich der Meinung, dass man mit 15 und vor dem ersten Mal, nicht mit jemanden schlafen sollte für den man "nichts" empfindet. Die Möglichkeit/Entscheidung für "Freundschaft plus" kann man später immer noch treffen.

Hi, das hat dich ziemlich überrumpelt, die Frage ist: Willst du soetwas wie Freundschaft plus?

Wenn ja könnt ihr es ja probieren, wenn nein musst du ihm das sagen, das ist wichtig, mach nichts was du nicht willst!

LG