Frage von x1312x, 146

Bester Freund fragt nach seiner Freundin im Krankenwagen und meint mich damit soll ich ihn darauf ansprechen?

als mein bester Freund abgeklappt ist und ich den Krankenwagen gerufen habe fragte er die Sanitäterin ob seine Freundin mit kann und als sie ja sagte kam sie raus und fragte nach seiner Freundin weil er meinte sie stehe draußen nach ein paar Sekunden Verwirrung zeigte sie auf mich verwundert und ich sagte ja und fuhr ins Krankenhaus hinterher . keiner wusste das ich gemeint war weil er sonst eigentlich sagen würde beste Freundin . sollte ich ihn drauf ansprechen?

Antwort
von FLUPSCHI, 50

Kann auch sein das er noch Durcheinander war um Kopf durch den Unfall warte ab wenn dan spricht er dich an

Wenn er zukunft näher an dich ran kommt oder etweiige andeutungen macht kannst du ihn fragen :)

Kommentar von x1312x ,

Er hat die letzten tage bei mir geschlafen was aber normal war und als wir essen waren ist das passiert . ich kann mir nur nicht vorstellen das er das so sagt weil er verwirrt war oder sowas

Kommentar von FLUPSCHI ,

Na dann frag ihn doch ganz dreisst hast du das ernst gemeint mit freundin

Antwort
von DeMonty, 73

Möchtest du denn seine Freundin sein? Oder ist das ganze ein Mißverständnis? Das Wort Freundin hat halt 2 Bedeutungen, die man aber nicht immer raushören kann. Er kanm es ja auch gesagt haben, damit du mitfahren kannst. Bei einer nahestehenden Person ist das einfacher zu argumentieren.

Kommentar von x1312x ,

Ich weiß nicht ob ich seine Freundin sein will weil eine Beziehung ja alles kaputt machen kann 

Antwort
von Merlin19, 83

Kannst es ja witzig darstellen. Wenn du kein Problem damit hast

Kommentar von x1312x ,

Wie soll ich das witzig darstellen ?:D

Antwort
von RMT2805, 97

Kann auch sein das er noch etwas durcheinander war da er ja im krankenwagen war kommt auch drauf an was genau war also ist aber eigentlich deine entscheidung

Kommentar von x1312x ,

Ihm ging es da ja schon wieder besser ,ich war wohl fertiger als er.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community