Frage von LouisPride, 35

Bester Freund fliegt für 2 Wochen weg?

Hallo, mein bester Freund fliegt leider für 2 Wochen in ein anderes Land und ich vermisse ihn wirklich und fühle mich so leer... Was kann ich tun? Ich langeweile mich wahrscheinlich diese 2 Wochen.

Antwort
von vaplos, 23

Anime löst alle Probleme ;D Musst natürlich die richtigen für dich finden.

Antwort
von yatoliefergott, 10

Ich sehe meine beste Freundin ein Mal im Monat und ich vermisse sie ganz und gar nicht :"D du wirst schon klarkommen

Antwort
von BasmaBoo, 7

Dat Moment.. Wenn du keine BF hast .... :`(

Antwort
von WacklDackl, 11

Ach nunja...ich finde es schön, dass ihr offenbar so gut die Zeit miteinander verbringt, aber es ist wirklich wichtig, dass Du Dich nicht so sehr auf EINE Person konzentrierst. 

Da ist die Familie, das Haustier, irgend ein Hobby...ein (bester) Freund bereichert sicherlich das Leben, aber lass es nicht nur daraus bestehen, sonst machst Du Dich selbst unnötig "unglücklich". :-)

2 Wochen...in Zeiten von Handy und Internet. Ich bitte Dich...wird schon werden. Mache einfach mal was, was Du sonst noch nicht probiert hast und freue Dich auf die Rückkehr!

Antwort
von Axeon, 17

Die Tage zählen und abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community