ich habe ein Koordinaten Problem! ist eine Krankheit weiß auch nicht genau bin erst 13 und zwischen Haupt & Real Bereich also durch meine früheren Eltern bevor sie straben mir nix beigebracht haben kann ich immernoch nicht sachen die mann eig. ab der 3.Klasse machen können sollte deswegn werde ich immer von 2 gemobbt und manchmal kommt noch 1 dazu! dass ist echt scheiße geht schon über Zwei Jahre so! Und Der der Damit anfang war mal mein Bester Freund er hat mich eines Tages einfach so runtergemacht obwohl cih ihn soviel gegeben hab! Kommt es oft vor das Beste Freunde zu den Größten Feinden werden ?
Antworten (6)
-
0Antwort von
MaratMarat
Tut mir leid, daß dein bester Freund doch kein Freund war. Ich glaube, du brauchst professionelle Hilfe. Versuche, vielleicht über einen Vertrauenslehrer, einen Psychologen zu bekommen.
-
0Antwort von
Coke12Coke12
Oh ja, ich kenne da auch so jemanden, aber der mobbt mich nicht, sondern ist einfach scheiße drauf. :(
-
0Antwort von
flurin ja das gibt es recht oft, wenn der disser dadurch das gefühl bekommt, dass er danach mehr freunde bekommt mir und meinen zurzeit besten freunden ist z.B. früher dasselbe passiert.
-
-
0Antwort von
PeterSchmitt2PeterSchmitt2
Er ist Experte für: SEX. Mit 13!!!!!!!!!!! http://www.gutefrage.net/nutzer/andilow
Kommentar von
HHSthpHHSthp da kannste mal sehn! Und nur geistiges Niveau eines 3-jährigen!
Diese Frage
warn Scherz , was denkst du denn ? :D