1

Bester Freund-fair?

Frage von domestar domestar

Hey Leute, hört sich jetzt sicherlich wie in so ner billigen love story an aber es ist leider viel zu echt... mein bester freund hat mir erzählt (vor einer woche) das er in eine andere ist und jetzt ist er mit der zusammen in die ich bin.... hab totale gefühls-achterbahn und wollte mal fragen ob jemand nen tipp hat damit ich runterkomm... wär cool

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lilifeeee lilifeeee

such dir ne neue perle, solch eine die ihn genommen hat wo sie doch dich hätte haben können brauchst du doch nicht!!

• 1
    Antwort von internetty internetty

Kleiner Trick, große Wirkung: Hast Du eine etwas ältere Schwester eines Deiner Freunde zur Hand, die bereit sind, mal einer jungen Dame Deines Herzens in die Spur zu helfen?

Tauch mit eben dieser auf der nächstem Party auf, oder auf der Schulfete, sonstwo, und Deine Angebetete wird kochen vor Wut. Je nachdem wie sie reagiert wjirst Du auch wissen, ob Du sie wirklich magst.

Kommentar von domestar domestar

geil^^

• 1
    Antwort von Daner Daner

Also sollte ich das jetzt so verstehen:

(Ich denk mir jetzt mal Namen aus:)

Dein Bester Freund, Nico, ist in Diana verliebt. Er hat es dir vor einer Woche erzählt. Doch plötzlich erfährst du, dass Nico sich dein Traumgirl Anna geschnappt hat. Und jetzt weißt du nicht, was du machen sollst?

Wenn das so richtig ist: Versuch mit deinem Freund darüber zu reden. Vielleicht will er "Diana" ja nur mit "Anna" eifersüchtig machen? Und wenn er sagt, dass er sich gaaaanz plötzlich in Diana verliebt hat, er aber wusste, dass du in sie verliebt bist, dann ist er kein richtiger Freund. Der sollte sich mal ganz schnell überlegen wie er das wieder bei dir gut machen kann.

ist ja alles nicht so einfach den "anna" hat ja auch ja zu ihm gesagt....-_- nicht nur er zu ihr aber an "diana" traut er sich nicht heran also wenn er sie eifersüchtig machen wollte wär das ein griff ins klo..,.

Kommentar von Daner DanerDaner

wusste er, dass du "Anna" magst?

.. wenn er sich nicht an "diana" rantraut, braucht er sich doch nich gleich ne neue suchen. was ist das für ne logik?

• 1
    Antwort von DannTheRealMan DannTheRealMan

mir gets genau so ich lenk mich ab mia cod oder mit feunden wek wird schon

yo modern warfer2 ;)

• 1
    Antwort von CoffeeJunkie666 CoffeeJunkie666

bei frauen-problemen hilft nur alkohol... jedoch nur bis zum nächsten morgen.

• 1
    Antwort von persianersoldat persianersoldat

Einfach ignorieren, nimms hin und sage zu dir selber: Ich krieg' 'ne bessere, das ist doch nur eine billige Schlampe, das Dorffahrrad, wo jeder drauf gewesen ist...

• 1
    Antwort von Domi1995 Domi1995

also wen dein bester freund davon gewusst hat das du solche gefühle für sie hast, dan finde ich das echt UN FAIR dir gegenüber. sowas ist kein bester freund. aber versuch mit ihm halt noch mal darüber zu reden und sag ihm ruhig das du es über haupt nicht gut findest

• 1
    Antwort von Loomer Loomer

spann sie ihm eiskalt aus!

Kommentar von lilifeeee lilifeeee

dann wär er doch kein bisschen besser als sein freund! er soll sich doch nicht auf das gleiche niveau herablassen...

geil lachflasch

• 1
    Antwort von lbbl95 lbbl95

3 way is ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.