Hey.....bevor ihr das lest bitte zuerst die "Vorgeschichte" -Bester Freund entwickelt merkwürdiges Verhalten-sonst kennt man sich nicht aus ;)
Also.....Ich hab mich heute noch mal mit ihm getroffen und ihm (freundlich)erklärt dass es so nicht weitergeht und er das lassen soll usw.Daraufhin hab ich gleich mal ne Ohrfeige von ihm bekommen! Ich hab geweint denn ich hätte nie gedacht das er DAS tun würde aber........:( Er hat sich natürlich furchtbar aufgeregt und sagte dann hau doch ab; ich bin weggegangen-gerannt- doch dann hat er mich wieder festgehalten bis ich mich beruhigt hatte und hat nichts gesagt. Wenig später bin ich dann weg und auf dem Heimweg bin ich dann einem seiner neuen Kumpel begegnet der mich blöd angerempelt und sogar einen Kuss auf den Mund gegaben hat! Da denk ich mir das ist doch offensichtlich warum er so anders ist?!Dann bis vor ein paar Minuten hab ich einen Spaziergang zum Nachdenken gemacht da hat er angerufen dass ich zu ihm kommen soll-hab ihm gesagt ich hab noch zu lernen ich komme nicht- und dann hat er sich aufgeregt und jemand im Hintergrund hat sowas gesagt wie"das wird sie bereuen" und ich hab aufgelegt. Ich weiß nicht warum aber ich hab eine riesen Angst!
Diese Frage teilen