1

Bester Freund entwickelt merkwürdiges Verhalten Fortsetzung(!)

Frage von sternchen101 sternchen101

Hey.....bevor ihr das lest bitte zuerst die "Vorgeschichte" -Bester Freund entwickelt merkwürdiges Verhalten-sonst kennt man sich nicht aus ;)

Also.....Ich hab mich heute noch mal mit ihm getroffen und ihm (freundlich)erklärt dass es so nicht weitergeht und er das lassen soll usw.Daraufhin hab ich gleich mal ne Ohrfeige von ihm bekommen! Ich hab geweint denn ich hätte nie gedacht das er DAS tun würde aber........:( Er hat sich natürlich furchtbar aufgeregt und sagte dann hau doch ab; ich bin weggegangen-gerannt- doch dann hat er mich wieder festgehalten bis ich mich beruhigt hatte und hat nichts gesagt. Wenig später bin ich dann weg und auf dem Heimweg bin ich dann einem seiner neuen Kumpel begegnet der mich blöd angerempelt und sogar einen Kuss auf den Mund gegaben hat! Da denk ich mir das ist doch offensichtlich warum er so anders ist?!Dann bis vor ein paar Minuten hab ich einen Spaziergang zum Nachdenken gemacht da hat er angerufen dass ich zu ihm kommen soll-hab ihm gesagt ich hab noch zu lernen ich komme nicht- und dann hat er sich aufgeregt und jemand im Hintergrund hat sowas gesagt wie"das wird sie bereuen" und ich hab aufgelegt. Ich weiß nicht warum aber ich hab eine riesen Angst!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von gabrielaluna gabrielaluna

ok, nichts gegen deine freunde oder so. aber es kommt mir so vor als ob die irgendwie ein bisschen gestört sind. ich mein, so ein verhalten geht überhaupt nicht. bevor du aber zur polizei gehst oder so, wär's vllt. besser wenn du mit deinen eltern darüber redest. auch wenn du das scheiße findest, weil du dich früher vllt. so gut mit deinem freund verstanden hast, aber so geht das doch nich mehr weiter. also ich würd auf jedenfall mit meinen eltern reden und dann mit den zusammen zur polizei gehen. und die werden bestimmt wissen was zu machen ist. aber halte dich lieber von deinem freund+freunde fern :/ viiel glück!!

• 1
    Antwort von derelefant1 derelefant1

Mein Vorschlag wäre das du zur Polizei gehst und dein Freund und den anderen anzeigstwegen - Körpelverletzung - sexuelle Belästigung und BedrohungGlaub mir dann kann keiner DIR was antun.

• 1
    Antwort von isidorakatze isidorakatze

An deiner Stelle würde ich mich so schnell es geht von ihm trennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.