Mein bester Freund,schon seit Jahren,hat sich in den letzten Wochen sehr stark verändert und ich bin etwas ratlos.Ich bin ca. 2 Köpfe kleiner als er(16).Er hat das früher nie ausgenützt aber jetzt hält er mich immer gegen meinen Willen fest wenn ich nicht seiner Meinung bin oder wie er es nennt "leichtsinnig und vorlaut".Z.b.:vor ein paar Tagen hat er sich mit einem Freund gestritten und mit mir drüber geredet und als ich dann gesagt habe dass er zu hart zu ihm war ist er halb ausgerastet und hat mich gegen den Schrank gedrückt mit den Händen nach hinten bis ich endlich stillstand und "meinen Fehler erkannte"! Er weiß genau dass ich das mit den Händen nach hinten nicht mag da ich dann immer so ne Erstickungsangst bekomme doch er tuts trotzdem....Immer wenn ich sage er soll das gefälligst lassen sagt er sollte ich "meine Position erkennen" (er der Starke,ich die Schwache). Ich habs mir schon so viele Male gefallen lassen(konnte auch schlecht was dagegen tun!) doch nun reichts wirklich mal....Und ich mag es auch nicht wenn er über mich bestimmt weil ich mir immer mehr wie ein kleines dummes Mädchen vorkomme.Aber ich will ihn nicht verlieren er war immer für mich da und ist es eigentlich noch immer......?
Wie kann ich ihm sagen dass er ENDGÜLTIG damit aufhören muss ohne dass er handgreiflich wird oder die Freundschaft beendet? Kann er nicht einfach wieder normal werden? :(
Lg
Mit der Pikke!