Bester Freund der Freundin... mag er mich, oder spielt er nur?
Hallo, ich bin total verwirrt.
Meine Freundin hat einen sehr guten Freund, ich weiß nicht ob man vom besten Freund sprechen kann, aber sie verstehen sich sehr gut. Beide kennen sich ca 2,5 jahre. Soweit ich weiß ist er bereits seit 5 jahren in einer festen Beziehung die beiden wohnen auch zusammen.
Meine Freundin ist es wichtig das ich ihn kennenlerne und mich mit ihm verstehe. Allerdings macht er es mir sehr schwer, ich kann kein Gespräch mit ihm beginnen und er block ständig ab. Ich habe es dann aufgegeben, ich meine was soll ich mich ständig bemühen wenn er nicht will. Ja, und nun nervt er meine Freundin ständig mit seinen Beziehungsprobleme und nun schreibt er ihr bei Facebook (sie hat nicht gefragt) - ich mag Jan.
Hallo? Er kennt mich doch gar nicht was soll das? Nun muss ich auch noch im Februar zu seinem Geburtstag, er hat mich ganz direkt durch meine Freundin eingeladen und gesagt, das er mich so gern hat und sich wünscht das ich komme. haha
Das schlimmste kommt noch. Meine Freundin trifft sich mit ihm und bringt ihm spanisch bei. Er will das bis zum Ende des Jahres perfekt können, weil er einen Monat durch Spanien reisen möchte. Nun hat er ihr gesagt, das wenn sie es schafft das er perfekt englisch spricht bis zum Ende des Jahres sie von ihm wünschen darf was auch immer sie will. Hallo? Ich weiß das nur weil er ihr das per sms geschrieben hat und ich dabei war als sie die nachricht bekommen hat.
Wenn ich sowas schreiben würde würde ich nie diese Wortwahl benutzen. Meine Freundin betont immer wieder wie gern er mich hat und das er mich wirklich gern hat.
Was soll ich machen? Ich kenne den Vogel nicht und komischerweise ist er mir total unsymphatisch geworden. Warum soll der mich so wahnsinnig mögen wenn er mich doch gar nicht kennt!
-
Hilfreichste Antwort von schautzumehoch 31.12.2012
Es kann sein das erst das für deine Freundin macht , und dich eigentlich hasst . Du kannst deine Freundin befragen warum erst dich so furchtalich mag :-)
-
Du bist schon weiblich oder? o.O Also ich würde abblocken, ich meine er ist in einer Beziehung und ihr kennt euch gar nicht!!!
-
-
Deine Freundin scheint da etwas erzwingen zu wollen, was keine Zukunft hat.
-
Wtf? Höre ich mich so an?
Nein, des mit Jan hat mich ein bischen verwirrt :D