Frage von TheCatsPaw, 242

Bester Freund denkt nur noch an Sex, was tun?

Mein bester Freund hat vergangene Woche das erste Mal Sex gehabt, nun dreht es sich in seinem Leben um nichts anderes mehr. Er scheint sich in einer Phase phallischer Besessenheit zu befinden und dies stellt unsere Freundschaft auf den Prüfstand. Wir können kaum noch normale Konversationen führen, da er kontinuierlich abschweift und über seine Bedürfnisse reden möchte. Ich frage mich, ob er jemals wieder der Alte sein wird und ob sich sein Zustand wieder normalisiert? Wenn ja, wie lange dauert das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 14


Wenn dein immerhin 19 jähriger bester Freund nachdem er sozusagen entjungfert wurde, nun nur noch dieses eine Thema im Sinn hat, dann gibt es für dich im Prinzip zwei Möglichkeiten um damit umzugehen. Entweder Du schaltest sozusagen auf Durchgang sprich zu einem Ohr rein und zum anderen Ohr wieder heraus oder Du nutzt den Umstand, dass es sich hierbei immerhin um deinen besten Freund handelt und Du machst ihm klar, dass es auch noch andere Themen gibt.


Antwort
von violika, 133

Ich denke das normalisiert sich wieder :) Es ist was neues für ihn und jetzt möchte er erstmal viel drüber erfahren und vielleicht auch andere Erfahrungen holen. Genau sagen wie lang das dauert kann ich natürlich nicht. Ein paar wochen wird es bestimmt noch dauern.

Ein Vorschlag wäre: Biete ihm einen Abend an an dem ihr über alles redet was er los werden oder hören will aber danach soll das Thema erstmal erledigt sein :)

Kommentar von KupplungxD ,

Wenn er was erfährt weiß es direkt der ganze Freundeskreis xD

Kommentar von violika ,

So ein Gespräch kann man natürlich nur mit entsprechendem Vertrauen führe. Was bei besten Freunden vorhanden sein sollte

Antwort
von Andrastor, 74

Lass ihm doch seinen Spaß. Ist halt so dass es einigen gehörig zu Kopf steigt wenn sie ihre Jungfräulichkeit verlieren.

Das legt sich mit der Zeit wieder, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von KupplungxD ,

komm mal runter xD glaub dem dude nicht alles was er sagt

Antwort
von laraa3, 119

Einfach sagen dass dir das Thema auf die Nerven geht?

Kommentar von KupplungxD ,

würde meine gefühle verletzen

Kommentar von laraa3 ,

Hä was?😂

Kommentar von KupplungxD ,

hä was :o

Antwort
von Dianaartem, 74

Naja das dauert bestimmt lange, sowas ist doch voll typisch für Kerle :D 

Kommentar von KupplungxD ,

was soll das schubladendenken :o

Kommentar von Dianaartem ,

aber ist doch wahr! 

Kommentar von KupplungxD ,

denke höchstens daran wenn sie mich auf den gedanken bringt :( Nicht my bad

Kommentar von Dianaartem ,

Also bist du vlt impotent oder so was?

Kommentar von KupplungxD ,

Ja genau, bim impotent.

Kommentar von Digarl ,

Jetzt auch noch sexistisch werden ....

Kommentar von Dianaartem ,

Darum ist es ja leicht für dich, nicht darn zu denken, aber bei den anderen ist das ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community