Frage von Loveyournext, 31

Bester Freund den man vermisst?

Hallo Ich und mein bester Freund hatten die beste Freundschaft auf Erden alle waren eifersüchtig auf mich und auf ihn Wir waren auch mal zsm aber haben gemerkt wir sind nur bf Wir waren wie eine Liebespaar nur ohne Beziehung Und das war auch gut so beide wollte dies Doch eines Tages habe ich mich "verliebt" und dann hab ich mich nur noch mit im gestritten und er war auch traurig aber ich hab es nicht bemerkt weil wir uns nicht mehr gesehen haben leider Iwann habe wir uns wieder angenähert und dann hab ich mich von meinem Freund getrennt das hat er richtig gut gefunden da. Iwann hab ich mich in seinen Freund auch Mannschafts Kollegen verliebt er hatte kein Proplem damit aber seit dem war wieder alles anders wir reden fast gar nicht mehr mit einander nur das nötigste was man sich als Klassenkameraden halt so sagt und ich hab ihm auch schon öfters mal gesagt ich vermiss und ich weis nicht was ich machen soll

Antwort
von Highonsky, 22

Hatte selber die selbe situation erlebt..rede mit ihm oder versuche dich mit einem anderen abzulenken...mit der zeit geht das vermissen auch weg, also keine sorge ;) mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten