Frage von Goodfriend159ad, 89

Bester Freund bricht Kontakt ab, was soll ich tun?

der typ war wie mein bruder bin nicht schwul aber er war der einzigste der immer geholfen hat wenn ich probleme hatte wir hatten so geile momente miteinander und jz versucht er mit mir kontakt abzubrechen hab ihm nichts schlimmes getan aber er ist auf der seite des anderen und ich steh jz alleine er hat kommunikation komplett abgebrochen nach meiner rechtfertigung für das thea und er will nix mehr wahrscheinlich mit mir zu tun haben. ich hab auch nhnträne im gesiccht ich kann das nicht glauben kann mir einer nitte nen rat geben

Antwort
von RottenMonkey, 56

Wenn du ihm so unwichtig bist lass ihn gehen

Kommentar von Goodfriend159ad ,

der hat sich immer für mich eingesetzt kann net sein

Kommentar von RottenMonkey ,

ja dann versuch das nochmal in ruhe mit dem zu klären wenn ihr euch mal persönlich trefft

Antwort
von Michipo245, 56

Hast du ihn vielleicht ausgenutzt/ überstrapaziert? So das er jetzt ne Pause braucht?

Kommentar von Goodfriend159ad ,

nein

Kommentar von Michipo245 ,

Ich würde ein paar Tage abwarten. Vielleicht gibt sich das wieder. Wenn nicht, such nochmal das Gespräch mit ihm. Aber ohne Vorwürfe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten