was sagt ihr dazu? kann man als junge eine beste freundin haben ? Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt....
bester freund / beste freundin
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, natürlich | 31 |
| sehr kompliziert... | 1 |
| lieber auf den festen partner konzentrieren | 1 |
Antworten (1-30 von 34)
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Abgestimmt für: Ja, natürlichGeht ganz sicher! Weiß ich aus eigener Erfahrung!
-
0Antwort von
danbos15 Abgestimmt für: Ja, natürlich -
-
0Antwort von
xSunnyloux Abgestimmt für: Ja, natürlichNatürlich ! Ich habe auch einen besten Freund und das schon seit dem Kindergarten .. ;)
-
0Antwort von
MeachMeach
Abgestimmt für: Ja, natürlichklar kann man das! Ich bin n Mädchen, 14 und hab auch n besten Freund :D warum sollte das auch nicht gehen! Muss ja nicht gleich immer Liebe im Spiel sein oder so..! :)
-
-
0Antwort von
AhnungslosHoch3 Abgestimmt für: Ja, natürlich..auch wenn es u.U. sehr kompliziert werden kann ;-)
-
0Antwort von
TonicaTonica
Abgestimmt für: Ja, natürlichJa, meine beste " Freundin " ist auch ein Mann und das seit meiner Jugend. Unsere Partner akzeptieren das.... L.G.
-
0Antwort von
PutzePutze
Abgestimmt für: Ja, natürlichVielleicht gehst Du ins bett und schläfst Deine Krasnkheit mal aus!!
-
0Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: Ja, natürlichhabe zwischen "ja, natürlich" und "sehr kompliziert" geschwankt ... und entscheide für ein "ja, es kann gehen"
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: Ja, natürlichAber in den folgenden Jahren entwickeln sich viele Paare auseinander und es gibt keine Zukunft!
-
0Antwort von
LittleDammiLittleDammi
Abgestimmt für: Ja, natürlichfunktioniert bei mir seit jahren, mitlerweile hat mein mann auch kein problem damit
-
0Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
weil ich mir dein alter auf deinem profil angesehen habe...antworte ich dir auch mal ausnahmsweise auf so eine frage,die für mich in meinem alter eigentlich keine mehr ist...
ja....lg
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Ja, natürlichIch komme grundsätzlich viel besser mit Männer klar.
-
0Antwort von
NubbyNubby
Abgestimmt für: Ja, natürlichAls Frau nen Mann zum besten Freund zu haben ist meist besser als eine Frau, und natürlich auch umgekehrt^^
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abgestimmt für: Ja, natürlichAber nur, wenn mit ihr schon mal was hattest und es für beide vorbei ist
Diese Frage teilen