Bester Freund benimmt sich so komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es ihm vor seinen Freunden peinlich? Oder er denkt, du empfindest dieses Verhalten als sympathisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phxnomenixll
11.04.2016, 23:00

Daran hatte ich auch schon gedacht aber vor unserem Streit war ich ihm auch nicht peinlich da konnte wir normal reden auch wenn Freunde dabei waren 

Ebenfalls weiß er das ich dieses Verhalten nicht mag da nicht nur ich sondern auch Freund ihm gesagt haben das er sich nicht wie ein ar*** Verhalten soll 

0

Ich vermutete folgendes Problem:

Jungs benehmen sich in einer Gruppe die aus mehreren Jungs besteht oft anders zu anderen als wenn sie alleine unterwegs sind.

Meistens hat das was mit "coolnes" zu tun.

Wäre jetzt meine Vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?