Bester Freund benimmt sich betrunken komisch warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du liebst den falschen. Solche typen kennt wohl jede von uns frauen. Die sind nur an dem einen interessiert und wenn sie besoffen sind gehen die an alles was ihnen gefällt und versuchen auf ganz primitive und plumpe art ihr glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
31.01.2016, 01:47

das denke ich langsam auch aber es wundert mich einfach so da ich selbst ihn seit 11 jahren kenne und es mir einfavh nicht vorstellen kann..

0

Hallo! Leider verändert Alkohol dem Menschen . Er verliert Hemmungen. Manche werden dann aggressiv - andere einfach nur ruhig. Und immer ist das normale Denkvermögen gestört. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss er noch lernen mit hohem Alkoholkonsum umzugehen. Sowas geht nicht, ihr müsst den mal öfter abfüllen, damit er sich dran gewöhnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
31.01.2016, 12:42

Hahahaha😂

0

Wir sollen jetzt wissen, warum er sich so verhält wenn er betrunken ist? Weil er sich halt so verhält! Alkohol löst, man wird entspannter, dreht mehr frei, setzt die Grenzen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er´s kann.

Ihr bietet ihm schließlich keine Grenzen :)

Alkohol kann in dem Sinne auch eine gute Ausrede sein, um die Sau rauszulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
31.01.2016, 01:34

ich finde schon dass es eine grenze war als ich ihn geschlagen habe aber danach hat er mir trtzdem an die brust gefasst. und er schien das ganze auch sehr bewusst zu machen. ich will einfach nicht dass er mir unnötig hoffnungen macht.

1
Kommentar von GollumKK
31.01.2016, 01:35

Da spricht einer aus Erfahrung. Pl....

0
Kommentar von Unknownugh
31.01.2016, 01:37

da hast du recht. dankeschön, ich werde das jetzt mal zur faschingszeit beobachten!

0

Betrunken verhält man sich halt soo... najaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kerl war halt besoffen... Aber selbst dann sollte man nicht ungefragt grapschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung