Mein bester Freund begrapscht mich, was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Er will nur sex 66%
Er steht auf mich 33%

10 Antworten

Ich würde ihn ganz direkt fragen was er eigentlich von dir will und er dich nicht einfach so begrapschen kann. Das hätte ich ihn gleich gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach2003
15.02.2016, 17:54

ok danke aber ich finde es schön und es macht mich auch richtig geil

1

O.O ich dachte die ganze Zeit, es geht um ne 19 jährige oder so... Du bist 12!!! Mädchen! 12!!! Was geht bei euch?! Meine Güte. Brich den Kontakt zu diesem Typen sofort ab und fang an deine Kindheit zu genießen! Du bist erst 12! Geh raus, such dir Hobbys oder was auch immer.... Du kannst dir um Sex immer noch Gedanken machen, wenn du alt genug bist. Ich meine es ernst. Ich meins wirklich nicht böse, aber es gibt soviel schönes in der Kindheit, was dir alles entgeht. Du wirfst einfach deine Kindheit weg. Du musst sie genießen! Ich weiß, dass sagt jeder, und dir ist das völlig egal, war bei mir genauso, aber jetzt finde ich es schade, dass ich meine Kindheit nicht besser genutzt habe. Bitte... Bitte hör auf mit dem kram und genieße deine Freiheit und die Freizeit, solange du noch kannst. Du wirst schnell genug erwachsen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12, er 13. Dein Körper gefällt dir, Du bist stolz auf deinen Körper, stolz darauf, dass dein Freund ihn interessant findet und dich streicheln will. Das ist soweit in Ordnung. Aber warum streichelt er Dich vor seinen Freunden? Kein Wunder, dass sein Kumpel Dich fragt, ob du auch mit ihm Sex haben willst... Das solltest du keinesfalls. Es gehört sich nicht, die Frau zu teilen, das ist dann keine Freundschaft. Dir gefällt es, begehrt zu werden, gestreichelt zu werden, aber diese Typen, beide, leider, sind die Falschen. Lieber streichelst du dich selber. Ich finde auch mit 12 sollte man auch noch keinen Penis in den Mund nehmen... Dazu ist später noch genug Zeit, wenn Du 16 oder älter bist. Dein Freund will das mit Dir ausprobieren, aber darüber hinaus bedeutest du ihm nicht viel, wenn er dich mit seinem Kumpel teilen will. Er findet dich nur sexuell attraktiv oder will austesten, wie weit Du gehst bzw. wieviel er mit Dir machen kann. Sag das nächste Mal NEIN. Und sag ihm, du möchtest es nicht mehr, dass er Dich vor den anderen "befummelt". Wenn er sofort aufhört und das auch nicht mehr vor den anderen macht, dann respektiert er dich und er ist Wert, weiterhin Dein Freund zu bleiben. Wenn du ihm das öfters sagen musst dann meide ihn. Er benutzt dich, er will nur mit dir angeben, dass er das mit dir machen kann, wann immer er will. Auch wenn du das momentan "geil" findest, in einiger Zeit denkst du sicher anders darüber und später wird du vielleicht sagen, ""mann war ich blöd...".Die andern denken später mämlich nur, du seist eine Schlam pe, mit dir könne man alles machen und in kurzer Zeit, wollen das alles Jungs mit dir machen und dann? Findest du das dann auch noch "geil", von allen angefasst zu werden? Dann kannst du nicht mehr NEIN sagen und evtl. wirst du dann auch mal vergewaltigt. Weil du dann nicht mehr NEIN sagen kannst, weil du das NEIN sagen nicht gelernt hast und weil du dir einredest, es sei geil, dabei ist das eine Grenzüberschreitung, es vor allen zu machen. Ich hoffe, du kannst auf dich aufpassem. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er steht auf mich

Schwer zu sagen. Sag ihm einfach, dass du von ihm nicht in der Schule angefasst werden möchtest. Aus seiner Reaktion wirst du dann wahrscheinlich schließen können, ob er wirklich auf dich steht. Ich glaube aber nicht, dass er nur Sex von dir will. Sag ihm einfach, dass er dich zu Hause anfassen kann, aber bitte nicht in der Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach2003
15.02.2016, 17:08

Ich treffe mich nie  mit ihm und finde es schön angefasst zu werden von ihm vor seinen Freunden und ich finde ihn auch voll geil.

1

wenn es dich so geil macht wenn die jungs dich begrabschen dan mach es mit ihnen! die jungs sind es ganz sicher auch! 

mit 12 sind schon einige mädels frühreif und haben geschlechtsverkehr aber deine großen hübschenmachen dich nicht reif aber sexy 😉 

benutzt kondome 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich und will mit dir fcken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er will nur sex

Der einzige grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peach2003
15.02.2016, 17:09

Danke aber glaubst du das echt ich bin 12?

0

MÄDCHEN DU BIST 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, dein Ernst!?!?! DU BIST ERST 12! ZWÖLF!!!! 12 !!!!!!!! Hört auf mit sowas und genieß deine Kindheit, falls es da noch was zu genießen geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verkaufst dich billig!!!! hör auf damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung