bester freund beendet Freundschaft ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist zwar echt sch**** von ihm wie er die Freundschaft beendet hat..., aber ich glaube, es könnte eventuell daran liegen, dass du vielleicht einfach eine komische Art hast. Männer sind zwar sensibel, aber meistens gar nicht soo kompliziert und wenn sie etwas sagen, dann meinen sie es meistens auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 04:37

kann man da nichts retten?

0
Kommentar von Morpheus94
18.07.2016, 04:54

Doch vielleicht schon.. Kann das aber von hier aus schlecht einschätzen.. Vielleicht wäre es am Besten wenn du versuchst, noch einmal ein ernstes Gespräch mit ihm über euch zu führen. Entweder könnt ihr dann klären, was genau zwischen euch beiden ist und wie es weitergehen soll, oder er blockt komplett ab und hat kein bock auf ein Gespräch. Dann hat er wahrscheinlich einfach keine Lust mehr auf weiteren Kontakt (aus welchen Gründen auch immer) und du kannst auch neu anfangen. Auf jeden Fall hast du dann Klarheit.

0
Kommentar von Morpheus94
18.07.2016, 04:57

falls er dir wichtig ist, hoffe ich das Ersteres zutrifft ;)

0
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 04:58

yes. Aber er hat es ja nur mit mir übers Telefon beendet. Wie krieg ich ihn zu nem Gespräch? Als wir uns kurz mit Freunden um eine zu rauchen gesehen haben gab es ja nicht einmal blickkontakt

0

Für viele Männer ist das schwierig wenn in ne Freundschaft auch Sex einfließt. Es ist nicht jeder für sowas geschaffen, die meisten trennen diese beiden Dinge einfach lieber, weil es emotional zu kompliziert ist.

Oder du hast ne komische Art an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 03:22

ich kann von mir aus sagen, dass ich wirklich nicht komisch bin. ich bin der perfekte "Bruder". mit mir kann man alles machen. aber is halt irgendwie unverständlich für mich weshalb er die Freundschaft beendet vor allem weiß ich nicht was ich machen soll um die Sache zu klären 

0
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 03:41

oh hab vergessen anzugeben dass ich ein Mädchen bin

0
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 03:57

er hatte vor dem Sex mit mir noch nie welchen. Das is einfach fucked up

0

Sex mit dem besten Freund? Na das geht meist nicht gut, da brauchst du dich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er verknallt in dich und ist schüchtern es dir zusagen aber es kann auch natürlich sein das er die Freundschaft beendet hat um nicht noch mehr Fehler zu machen weil er denkt das es falsch war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 03:29

angenommen es ist so. was soll ich tun? 

0
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 03:47

Ich hab ihm schon mehrmals gesagt was ich empfinde und da er ja anscheinend nichts von mir will "will ich auch nichts von ihm"

0
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 03:47

Er redet ja nicht mit mir nicht einmal blickkontakt gar nichts

0

Er landet bei dir in der "Friendzone", du spielst mit ihm wie eine Katze mit einer Maus und wunderst dich, warum er Leine zieht? 

Welcher Teufel hat dich denn geritten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 04:35

wieso denn bitte friend Zone? Er wollte nie was von mir. Was soll ich tun? anscheinend weisst du ja wie ich mich verhalten soll. Ich verstehs nich. Ist doch besser zu sagen dass ich nichts von ihm will anstatt dass er sich komisch mir gegeben über verhält oder? Bitte um Hilfe

0
Kommentar von Morpheus94
18.07.2016, 04:39

Lass das Schicksal entscheiden und tu gar nichts. Wenn er doch was von dir will kommt er von alleine wieder und wenn nicht, kannst du schon mal damit anfangen ihn zu vergessen, so wie er es auch tut

0
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 04:46

Klar ich wäre so gerne mit ihm zusammen. noch nie zuvor habe ich sowas Lockeres gemacht weil ich eigentlich recht altmodisch eingestellt bin was die liebe angeht. Er will ja nichts von mir. Soll ich abwarten? Und ihn anschreiben oder wie soll ich das am besten machen?

1
Kommentar von quitplacex
18.07.2016, 04:48

mxxnlxght das Problem ist er ist n ziemlich verschlossener Mensch schon leicht depressiv, er hat das mit mir ja nur übers Telefon beendet weil er sich an dem Tag der ausgemacht war doch nicht treffen konnte. Und ich es halt unbedingt wissen wollte. Gott bin ich fertig

0