1

Bester Freund aufeinmal so komisch. HILFE!!

Frage von mircor mircor

Hey , seit mein bester Freund bei einem anderen kumpel in holland ist , ist er total merkwürdig. Schreibt sachen die er sonst eig. nie schreibt. Und ist auch immer depressiv. Woran liegt das?

Werden wir freunde bleiben???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von MissSunshine20 MissSunshine20

An was das wohl liegt =D

• 3
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Er steht vermutlich unter schlechtem Einfluss, sag ihm das dir die art nicht gefällt.Ändert er sich nicht,halte abstand!!Nimmt er dort vielleicht drogen? Ist ja leider Drogenland!

• 2
    Antwort von DeLiCiOuSbAbEe DeLiCiOuSbAbEe

vielleicht war er in zu viel Coffee-shops ;-)

• 2
    Antwort von Popeija Popeija

Nachfragen ist das A und O, wie willst du wissen woran du bist, was mit deinem Kumpel ist, wenn du nicht fragst.

• 1
    Antwort von Oliverus Oliverus

der Käse dort ist ihm vielleicht nicht so recht bekommen ;)

• 1
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

An dem komischen Gras, das Dein Freund in Holland raucht liegt es bestimmt. In Verbindung mit Heineken Bier kann es schon depressiv machen. Holland ist im allgemeinen ein depressives Land :/

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

vielleicht mag er dich mehr?und er weiß nicht wie er es sagen soll

• 0
    Antwort von mircor mircor

Der ist 13 und kein Mafia... Oder doch?^^ Ich mag die mutter von seinem kumpel auch nicht. Wiegt mind. 200kg und sagt ich soll mich mehr bewegen wobei ich eine normale figur habe -.- Liegt bestimmt an seinen Kumpel

• 0
    Antwort von justenm justenm

Was ist mit Drogen?

• 0
    Antwort von RetroSites RetroSites

das macht er vielleicht weil sein freund aus holland dabei istz damit der ihn tool findet

• 0
    Antwort von wonderful14 wonderful14

was schreibt er dir denn

• 0
    Antwort von carlachen carlachen

Hmm? Ist er verliebt in den Freund aus Holland?

• 0
    Antwort von okok123 okok123

PÖPÄRTÄT

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.