1

bester freund antwortet nicht mehr

Frage von annavictoria annavictoria

mein bester freund lebt in amerika und ist ein star ( nicht so bekannt wie charlie sheen zum beispiel). wir haben uns durch´s internet kennengelernt und schon oft via facebook video gechattet und normal gechattet. wie gesagt ist er ein star aer sein fb profil wurde gelöscht weil immer dieselbe person behauptet er ist nicht der echte. er ist davon genervt und will kein profil mehr anlegen. ich kenne nur seine e-mail adresse noch und da haben wir uns in letzer zeit auhc immer geschrieben. das problem ist das er jetzt nen neuen film dreht und mir gar nicht mehr antwortet. ich weiß das alles ist anstrengend aber ich vermisse ihn total. seine letzte mail war: "i love you, i promise i will answer more often" tut er aber nicht. was kann ich tun? das bild im anhang hat er mir mal geschickt als wir uns gestritten haben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lenotschka lenotschka

ich kennt euch nur über internet aber du sagst er ist dein bester freund? ich würde ihm kein wort glauben!!! er hat mit sicherheit genug von dir und spielt das gleiche spiel mit der anderen. ich will dich nicht damit beleidigen, aber bitte sei realistisch!

• 0
    Antwort von MoonSparkle MoonSparkle

Also wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr! Such dir lieber einen wirklichen besten Freund in der Realität und nicht in der virtuellen mehr "Schein als sein" Welt!

Kommentar von annavictoria annavictoria

er ist nun mal mein bester freund. er war bei einer premiere eines anderen films in deutschland und da haben wir immer zeit miteinander verbracht

Kommentar von MoonSparkle MoonSparkleMoonSparkle

Offensichtlich haben sich seine Prioritäten aber geändert!

Kommentar von Julez60529 Julez60529Julez60529

hast du ihn persönlich getroffen? wenn er dein bester freund ist warum hast du nicht seine handy oder haustelefon nummer und rufst ihn einfach an?

Kommentar von annavictoria annavictoria

er wohnt doch in amerika und da ist das schweineteuer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.