Bester Freund antwortet mir nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die sozusagen nachlassende Schreibwut respektive Schreibintensität von deinem besten Freund könnten durchaus einige Gründe in Frage kommen über die an dieser Stelle allerdings auch nur relativ unzulänglich spekuliert werden kann. Denn aber damit Du nicht gänzlich auf dem trockenen stehst, hier nur einige wenige Gedanken. Es könnte also das Ergebnis der offensichtlich von dir unerwiderten Gefühle sein. Ebenso wäre aber auch eine nach zwei Jahren eingetretene Flaute denkbar oder eine feste Freundin. Am ehesten wirst Du aber der Wahrheit auf die Spur kommen, wenn Du deinen besten Freund diesbezüglich mal ganz direkt ansprechen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat er nicht so viel zeit und ist im stress ??? Frage ihn am besten und sage ihm wie du dich dabei fühlst, hab ich gelernt, dass es nur wirklich ankommt, wenn man sagt, wie schlecht man sich dabei fühlt

lg und schönen abend noch, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartie999
23.02.2016, 18:32

Danke für deine Antwort, ich weiß ich sollte das ansprechen aber ich will keinen Streit...

Übrigens sieht man meine Frage Beschreibung? Ich glaube die ist nicht gespeichert worden 😁

0
Kommentar von smartie999
23.02.2016, 20:52

Genau wie gutefrage es wollte :D

0

Wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smartie999
23.02.2016, 20:53

Sorry, jetzt sieht man die ganze Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?