Frage von Lenaschh, 72

Bester Freund abgeschoben, kann er zurück?

Hallo ..
Es bricht mir das Herz das jetzt zu schreiben ..
Mein bester freund war der wichtigste Mensch in meinem Leben .. ich wusste das seine Aufenhaltsgenehmigung schon längst überfällig war .. er wurde mit seiner Mutter in XY abgeführt und sofort nach Serbien abgeschoben .. ich habe seit 1 1/2 Monaten dem Tag wo er abgeschoben wurde niewieder etwas von ihm gehört .. Ich mache mir echt sorgen um ihn .. Kann ich ihn irgendwie finden also das ich Kontakt zu ihn haben kann? Kann er jemals zurück? Werde ich ihn jemals wieder sehen ..
*cry*

Antwort
von Januar07, 15

Sollte dieser Freund bzw. seine Mutter Asyl beantragt haben, dann wurde dieser Antrag wohl negativ beschieden.

Dann hat man eine Frist, innerhalb welcher man freiwillig ausreisen sollte.

Erfolgt die Ausreise, dann darf man als Tourist wieder in D einreisen.

Wer jedoch nicht binnen dieser Frist unser Land freiwillig verläß, der wird abgeschoben.

Tja, und dann darf diese Person für einen bestimmten Zeitraum, ich glaube 3 Jahre, hier nicht mehr einreisen.

Also mußt Du Dich wohl auf den Weg nach Serbien machen.

Antwort
von Horus737, 4

Er weiss doch deine Adresse. Warum schreibt er dir nicht? Oder ist er Analphabet? Dann gibt es da noch Handys. Warum ruft er dich nicht an? Oder ist er gehörlos?

Vielleicht will er sich nicht mehr melden??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten