bester freund ?!? oder mehr..
Also um weit auszuhohlen.. vor nem Jahr oder mehr war ich in ihn verknallt. wir haben uns nebeneinander gesetzt (in der schule) und voll viel geredet. Aber nach und nach hat sich das mit dem verknallt sein gelegt und ich hab ihn nur noch als guten freund angesehen. Mittlerweile gehen wir immer mit ner ganzen Gruppe (meistens 8 jungs und 3 Mädels) nach der schule pizza essen oder mal ins kino und so. Ich finds richtig toll weil ich mich wirklich mit jedem gut verstehe. Für mich war seit langem das Thema abgehagt und er war einfach "nur" mein bester Freund. Aber in letzter zeit ist er IMMER da wo ich bin, läuft mir regelrecht hinterher, auch wenn das heißt das er nicht immer bei seinen freunden steht sondern öfter bei den Mädels. So jetzt steht der Tanzkurs vor der für und er hat mich gleich geftragt ob ich mit ihm hingehen will, ich hab mir nichts dabei gedacht und zugesagt. Aber zurzeit ist er eben immer in meiner Nähe und schaut mich dauernd an. Fast alle meinen "ja der will was von dir" aber ich hab das immer alles abgewehrt und versichert das ich ihn eben nur als besten freund ansehe.
Ich bin jetzt voll verunsichert ob er das eben auch so sieht wie ich und die gerüchte nur erfunden sind oder eben auch nicht... und wenn ja. Wie kann ich ihm dann zu verstehen geben das ich nur normal befreundet sein will (weil ich angst hab das unsere Freundschaft dadurch zerstöhrt wird).??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hy..
vielleicht macht euch mal einen schönen Tag zu zweit. Geht mal ins Kino nur ihr beide oder was Trinken und redet mal miteinander. Allein verhält sich ein Mensch ganz anders wie in der Gruppe. Dann siehst du schon was du empfindest und ob er anzeichen macht das er in dich Verknallt ist! Wenn du wirklich nichts von ihm willst dann sag ihm das du lieber befreundet sein willst um nicht die Freundschaft zu zerstören wenn es schief geht.
Viel Glück!!!!
-
Also er hat eine Freundin , aber schmeißt sich trotzdem an dich ran ? Vielleicht sucht er auch nur Abwechslung und ist "festgekettet" in seiner Beziehung . Wie du ihm es verklickern kannst , entweder er wirds dir sagen das er in die verliebt ist , dann sagst du ihm die Meinung. Oder du hälst jetzt schon mal Abstand
lg
-
-
Rede mit ihm darüber und sag : Ich will das wir nur Freunde bleiben
-
nein er hat keine Freundin :D