Frage von rea10, 119

Bester Freund , ist es mehr oder nur Einbildung?

Hallo ,ich habe da mal eine Frage .
Mein bester Freund fässt mir eine weile schon manchmal aufm Oberschenkel oder Knie ,heute aber hat er von meinen Oberschenkeln zum Knie gefasst ,also so langgestreift und dann mein Bein zu ihm gezogen ,als er mein Knie angefasst hat hat er es zu ihm gedreht ( ich habe es versucht auf dem Bild zu verdeutlichen )

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Was dein bester Freund derzeit macht, das muss keineswegs auf vorhandene tiefere Gefühle für dich hindeuten. Was dein bester Freund allerdings derzeit abzieht dafür gibt es auch einen Namen und der lautet grapschen und das musst Du dir, sofern es dir möglicherweise sogar unangenehm ist auch keineswegs von ihm gefallen lassen.

Antwort
von alanrust, 12

Sehr süss, scheinst ja noch sehr jung. Naja Frau weiß nie ob er es ernst meint oder hinterher einfach geht. Wenn du ihn gern hast und auch gern mit ihm schlafen willst machs doch. Aber wunder dich nicht, wenn er nur seine Lust befriedigen wollte. Es gehört schon mehr dazu der Liebe einer Frau würdig zu sein als ihre Schenkel zu streicheln. Sowas fragt man doch die beste Freundin aber nicht das Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community