Bester Freund & ich sind zerstritten - morgen auf die Arbeit zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum erzählst du uns, dass er Kurde ist? Das bringt mir überhaupt nichts, wenn ich deine Frage beantworten will.

Wieso bist du dir so sicher, dass er in dich verliebt ist? Er hat dich geküsst, gut, aber das war vor einem Jahr! Bedenke mal, was in der Zeit passiert ist, wie ihr euch veränder habt, ich sage bewusst nicht auseinandergelebt, weil ich glaube, dass ihr in eurer Freundschaft gerade eher eine Krise durchlebt aufgrund eurer Gefühle, die wie ein Jojo auf und ab gehen.

Wenn er dich verletzt hat, ist das inakzeptabel, aber darüber muss geredet werden, man tut sich in einer Freundschaft manchmal unfreiwillig weh, doch eine Gute überlebt das auch! Du solltest das Gespräch mit ihm suchen und ihm alles erzählen, das du es verletzend fandest, aber auch, dass es jetzt auch nicht das Beste war, ihn so unverblümt mit dieser Vermutung zu konfrontieren, verstehe doch, wie sehr man sich dadurch in die Enge getrieben fühlen kann! Du hast anscheinend einen wunden Punkt erwischt, doch du kannst nicht deinen Finger in die "Wunde" legen, das würdest du auch nicht wollen!

Sprich mit ihm auf der Arbeit, sag, was dich ärgert, zeig Empathie und erkläre ihm, was du fühlst.

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
01.11.2016, 22:59

Das er Kurde ist habe ich nur nebenbei erwähnt.
Danke für die Antwort!

1
Kommentar von LaRa190
01.11.2016, 23:01

Und ich weiß das er noch Gefühle für mich hat da er vor der Party vor 1 Monat noch total gestrahlt hat als wir uns getroffen haben und er ständig den Kontakt zu mir gesucht hat körperlich. Er ist neben mir gelaufen das sich unsere Arme durchgehend berührt haben, er wich mir nicht mehr von der Stelle

0

Ich würde ihn besuchen und langsam und inruhe mit ihm sprächen wenn er dich aber bittet zu gehen und sich nach drei Tagen nicht meldet wird er kein interesse mehr haben 

Geh aber ruhig und sag das du es falsch gemacht hast un probier die Geschichte ins licht zu rücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen, wie es gelaufen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung