Frage von ojokdum, 48

Bester Freund & ich ins selbe Mädchen verliebt?

Hey community

Folgende Situation: Ich plane mit einem Mädchen zu reden in die ich verknallt bin aber das problem ist dass ich staarrrrk vermutr mein Freund steht ebenfalls auf sie. Und ich weiß nicht ob das folgende tatsächlich so ist oder ob es nur der unfassbar stark brennende Neid in mir ist, aber ich befürchte sie ist mehr in ihn interessiert da er sie ab und zu nachhause begleitet oder so, hab ich nur von leuten gehört, nicht selber gesehen.

eigentlich ist eh glasklar was ich machen muss, ich werde mit ihm reden sodass wir das einander deutlich machen und klären aber ich schätze ich musste das einfach loswerden, darum frage ich hier.

und wer weiß vielleicht habt ihr ja auch einen rat der mir nicht eingefallen wäre?

danke im voraus

Antwort
von Larifari15, 16

Das ist eine blöde Situation... Aber du könntest ja auf das Mädchen zugehen, also den ersten Schritt machen :) einfach damit sie euch beide kennt, außerdem sind die meisten Mädchen geradezu süchtig nach Aufmerksamkeit, also kannst du nichts falsch machen, wenn du dich mit ihr verabredest oder sie nach Hause begleitest ;)

Ansonsten solltest du wie du schon sagtest ein klärendes Gespräch mit deinem Freund führen und ihm deine Situation verdeutlichen :D

Viel Glück Lari Fari

Antwort
von BT1996, 24

Dann muss sich das mädchen entscheiden wen sie will oder keinen und eure freundschaft kann enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten