1

bester freund =) 123

Frage von Jessie0 Jessie0

Ich habe seit august letzten Jahres einen wirklich besten freund.... gestern war er auch bei mir.. und er weiß wirklich genau was ich gerade denke... ob es mir schlecht oder gut geht obwohl ich es ihm nicht gesagt habe bzw mir es auch nicht wirklich anmerken lass das es mir schlecht geht... woher weiß er das ??? :)

danke schon mal :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von DTWWayne DTWWayne

Du hast einen Trojaner im Gehirn.

Kommentar von moansti moanstimoansti

HAHAHA :DDD

• 2
    Antwort von pomi14 pomi14

Das ist bei besten Freunden so;). Man kennt sich in- und auswendig und erkennt solche Sachen schnell;).

• 0
    Antwort von Puschel6 Puschel6

das iszt immer so

• 0
    Antwort von jontiponti jontiponti

weiß meine beste freundin auch immer und ich bei ihr, ist nun mal so. freu dich doch einfach darüber, dass ihr euch so gut kennt. =)

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

das zeichnet einen guten Freund aus.Auch wenn Du Dir nicht anmerken lässt,dass es Dir nicht gut geht,merkt er es.Man kann sich nicht so verstellen.Aber das merken eben nur Menschen,die einem anderen sehr nahe stehen.LG

• 0
    Antwort von ChinoMoreno ChinoMoreno

Er kennt dich anscheinend ziemlich gut und ist noch dazu ein sehr emphatischer Mensch.

• 0
    Antwort von CelticMaid CelticMaid

frag ihn!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.