Frage von Roofgirl30, 72

Bester Freund - oder sieht er mehr?

Hallo ihr da draußen!

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht weiter. Ich bin 16 Jahre alt (w) und habe einen besten Freund (13). Er ist wie ein Bruder für mich. Ich hab mir nichts dabei gedacht dass er mir in manchen Nachrichten Herzchen geschickt hat, aber richtig komisch wurde es dann gestern. Da hat er mir zwei Lieder geschickt, einmal "One Call away" von Charlie Puth und dann "Never forget you" von Zara Larsson. Vor einiger Zeit hat er mir gesagt dass er auf Jungs steht, was für mich kein Problwm ist. Seitdem unterstütze ich ihn noch mehr und versuche, ihm zu helfen.

Wir haben schon immer so Sachen wie "Ich hab dich lieb" geschrieben, das ist ja normal unter besten Freunden. Aber was, wenn er jetzt mehr will und das mit dem schwul sein nur show war? Diese Vermutung hat meine beste Freundin.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll und bin auch vorsichtiger geworden was ich ihm schreibe, nicht dass er es falsch interpretiert.

Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht direkt ansprechen darauf...

Antwort
von freakflower, 23

Mir ging es auch so mit meinem besten Freund bloß hat er nicht behauptet das er schwul wäre. Aber ich würde trotzdem auf ihn zugehen und ihn darauf ansprechen. Mir hat es nämlich sehr geholfen und man sollte sich lieber aussprechen bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Kommentar von Roofgirl30 ,

Was ist bei dir rausgekommen wie du ihn drauf angesprochen hast?

Antwort
von nichtsebi, 22

Er is 13, da kommt man erst in die pubertät.. ich bin zwar so alt wie du, aber ich war auch mal 13 und da hat die pubertät auch schon angefangen..

Kommentar von Roofgirl30 ,

Ja, mit 13 ist man am Anfang der Pubertät. Aber deswegen kann er sich doch nicht in mich verliebt haben oder?

Kommentar von nichtsebi ,

ich könnte ihn für dich fragen, irgendwie, dann musst du es nicht machen und so kann er nicht auf dich böse sein oder was auch immer :)

Kommentar von Roofgirl30 ,

du könntest ihn fragen ... haha. er kennt dich nicht und würde es sofort kapiern dass ich dich geschickt hätte

Kommentar von nichtsebi ,

ich bin ziehmlich tricki und würde es schaffen ohne aufzufallen. du kennst mich nicht und er kennt mich nicht also kann er ja keinen verdacht schöpfen :)

Kommentar von Roofgirl30 ,

und wie stellst du dir das vor?

Kommentar von nichtsebi ,

ka gib mir deine handynummer :D

Kommentar von Roofgirl30 ,

haha. hier öffentlich? ne danke. schreib mal im chat an.

Antwort
von superlolly, 46

Hey Roofgirl30 :)

Ich kann dich verstehen,also dass du jetzt aufpasst was du schreibst und ich schätze viel mehr kannst du auch nicht machen,wenn du nicht mit ihm darüber reden willst.Aber ich glaube es würde helfen,wenn du ihn fragen würdest;einfach um eine klare Sache draus zu machen.

Liebe grüße (: 

Kommentar von Roofgirl30 ,

Ich hab vor, ihn in meinem Urlaub zu überraschen, vielleicht ergibt sich dann ne Chance...

Kommentar von superlolly ,

Ja guck einfach mal,aber ich würde das glaub ich schon klären,das ist sonst einfach komisch. :) 

Antwort
von selemin, 41

Du musst ihn wohl leider drauf ansprechen sons must du n freundin schicken die das regelt

Kommentar von Roofgirl30 ,

Ich will aber nicht dass er mir das böse nimmt :/ Was wenn er dann denkt ich würde ihn lieben?

Kommentar von selemin ,

Dann must du ihm das klar machen undzwa deutlich aber pas auf das du es nich so rübernringst als wils du deswegen nichts mehr mit ihm zu tun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community