1

Bester FreeMail Anbieter

Frage von Ravyn Ravyn

Hallo, ich suche einen FreeMail Anbieter der wenig Werbung hat (Klick ins nichts=10 Werbefenster auf ect), sicher und schnell ist. Vielleicht auch wo ich mehr als eine eMail Adresse auf eine Registrierung gratis erstellen kann. Ich war immer bei gmx aber habe andere noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo der eMail Verkehr ein Vergnügen ist^^. Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von rapido rapido

Ohne Werbung geht es wohl nicht. Aber "gmx" scheint recht ordentlich zu sein.

• 1
    Antwort von winfaq winfaq

www.u2u.de sehr leistungsfähig, relativ unbekannt und saugut. Kann man auch erweitern, ist man mehr als 3 Monate dabei,bekommt man ungefragt ein grösseres Paket ohne sein zutun. Bin da seid ca. 7 Jahren und ist einwandfrei und bieter meist mehr als die grossen Anbieter !!!

• 1
    Antwort von raffo32 raffo32

Ich bin schon seit 9 Jahren bei Freenet. Da kann man seine eMail auch über Outlook abholen. Werbung = NULL. Gut ist auch, dass man Aliasse anlegen kann, die dann in Deinem Postfach landen.

Diese Aliasse kann man gut gebrauchen, wenn jemand nur eine Einmal-eMail bekommen soll, ohne dass er Deine echte Addy kriegt.

Wenn dann plötzlich Spam kommt, löscht man den Alias einfach (bspw. echt=abc@freenet.de, unecht über Alias=werbung@freenet.de).

Zudem bietet Freenet noch viel mehr: Onlinespeicher, kostenlose Homepage... alles unter dem eMail Account!

Noch etwas ganz Besonderes bei Freenet: Die darf man sogar alle paar Sekunden abrufen, ich glaube bei web.de sind das nur alle 15 Min. im free-account!!!

Kommentar von Ravyn RavynRavyn

Hört sich gut an. Danke.

Kommentar von HBK4321 HBK4321HBK4321

freenet hat total im test versagt total unsicher vor spamm und viren

• 1
    Antwort von derrolf derrolf

Wieso Werbung? Man muß sich ja die Mails nicht auf der Website anschauen sondern man nimmt ein vernünftiges Programm dafür, z.B, Thunderbird, dann gibt es auch keine Werbefenster.

Muss doch auch einfacher gehen xD

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Das ist einfacher als sich immer zuerst auf der Website einzuloggen und dann durchzuklicken. Mailprogamm starten und die Mails sind da.

• 1
    Antwort von RobinSchaefer93 RobinSchaefer93

Ich finde GoogleMail ist ziehmlich gut. Aber bei Google munkelt man immer über so Spionage sachen ;)

www.gmail.com

• 1
    Antwort von Fabian801 Fabian801

Googlemail ist am besten finde ich. Man kann es auch in das Emailprogramm einbinden!!

• 1
    Antwort von HBK4321 HBK4321

web.de hat wenig speicher haber ist am free mail anbietern insgesamt am besten hat eine tolle bedienung guten schutz ist am besten von free

Danke Dir. Da die meisten hier der gleichen Meinung sind werde ich web.de mal ausprobieren.

• 1
    Antwort von Pantex Pantex

www.web.de ist recht gut. Da bin ich neben GMX seit Jahren.

• 1
    Antwort von Lilly98 Lilly98

ich war schon immer auf hotmail. ist schnell und übersichtlich.

• 1
    Antwort von maxeIputzel maxeIputzel

bester freemail anbieter ist googlemail meiner meinung nach. is hald auch etwas seriöser wie web.de ... mit sowas kann man sich nicht bewerben.

Kommentar von derrolf derrolfderrolf

Google seriös?

Kommentar von maxeIputzel maxeIputzelmaxeIputzel

naja kommt drauf an was man unter seriös versteht ^^

klar die lesen deine mails das muss einem klar sein.

aber vom ruf her kannste dich damit hald auch bewerben, anderst als mit anderen anbietern.

Hmm, (at)web.de hört sich aber eigentlich seriöser an als (at)googlemail :). Aber das ist nur meine Meinung.

najo aber jeder personaler lacht sich n ast ab wenn du dich mit web.de, hotmail, yahoo, freenet und ko als mail anbieter bewirbst, das is nicht nur in der IT branche nen nogo.

meinungen sind immer sehr verschieden ! :) ich mag google auch nicht ! :P

Bei mir geht es zum Glück nicht um Bewerbungen. Aber wäre es so würde ich mir wohl keinen der großen Anbieter aussuchen. Es gibt doch bestimmt schon Anbieter extra für Bewerbungen.

am besten is einfach für 5 euro im jahr ne eigene domain mit mail zu nehmen zb max-mustermann.de oder mustermann.de

dann haste deine "max@mustermann.de" emailadresse.

• 1
    Antwort von wasserschlange wasserschlange

schau mal bei web.de, find ich ganz gut

Habe web.de nun ausprobiert aber vielleicht ist es eine Ausnahme aber es ist ar...langsam +g+

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.