web.de, Yahoo!, T-Online...
was denn nun?
web.de, Yahoo!, T-Online...
was denn nun?
Ich bin mir web.de sehr zufrieden. Die Seite war immer sehr seriös; mit Ausnahme des Zeitraums, als man mal alle web.de-User in ihren kostenpflichtigen Club zwingen wollte.
web.de hat einen prima Spam-Filter und schneidet in Tests immer gut ab.
web.de !!! seit mehr als 5 Jahren immer Testsieger bei Computer-Bild. MfG
Na dann geb ich Dir eben auch einen ;-)
Bin bei t-online. Schon immer. Aber mit Flatvertrag. Und zufrieden. Aber so was von...
web.de ist absoluter müll.
Fast immer in aktuellen Tests letzter, und man darf nur alle 15 Min. die E-Mails über POP3 abrufen, außerdem ist die Seite viel zu überladen, und man hat nur 12 MB Speicher.
Besser: G-Mail: 7,6 GB Speicher (wächst stetig) Immer abrufbar Klare Seite
Ich hoffe, ich konnte einige von web.de abhalten...
Die "großen der Branche" tun sich selbstverständlich leicht, schon aufgrund ihres Bekanntheitsgrades mit "Gut" abzuschneiden.
Ich halte es eher mit kleineren bzw. noch nicht so bekannten Maildiensten und kann http://www.eclipso.de (Free Account) empfehlen.
Einfache Bedienung und man kann sich die interne Benutzeroberfäche sogar noch aus Modulen selbst zusammen stellen. Das Mailpostfach ist für meine Zwecke ausreichend groß und die Zusatzfunktionen (Organizer, SMS, Webdisk u.v.m.) sind auch nicht zu verachten.
web.de ist am bedienerfreundlichsten.
Nicht umsonst 42x Testsieger!
GMX = sehr zuverlässig, ansonsten bin ich noch bei T-Online und einen Provider (eigene Domain, mit Mail).
Kann Web.de bzw. Hotmail (MSN) empfehlen - von überall abrufbar, Speicherplatz auch ganz gut, einfach zu bedienen - was will man mehr
ich weiß nicht ,ob t-online überhaupt freemail-anbieter ist, glaube nicht.
web.de ist nicht schlecht, ich selber habe yahoo.
abraten kann ich nur von freenet, das ist ein haufen :o))
sag ich doch. lol von mir ein DH.