Bester Five Nights at Freddy's Charackter und Teil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

FNaF 2 und Sister Location, weil dass die einzigen sind, in denen ich schonmal was ordentliches erreicht habe und die ich ohne mich extrem einzuscheißen zocken kann :D.
Lieblingscharaktere?: Bidybab, Ennard und Nightmare/bzw. Phantom-Ballon Boy (BB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiaCookie
15.10.2016, 14:48

Ja, ich liebe Sister Location jetzt am meisten XD.

Wow ist meine Frage alt, lul XD.

0
Kommentar von SimonName
16.10.2016, 08:49

Ja, hast' Recht. Wie weit bist du bei Sister Location?

0
Kommentar von SimonName
16.10.2016, 08:50

Ich mag Sister Location auch so, weil es so viele Storys enthält.

0
Kommentar von SimonName
17.10.2016, 00:51

*viel Story

0

Ich liebe den ersten und zweiten teil,danach die teile find ich nicht mehr so toll,und ich bin ein mega fan von Freddy und Chica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiaCookie
22.01.2016, 18:08

Cool, ich mag Freddy auch :)

0
Kommentar von AnimeFnafGirl
22.01.2016, 20:31

Ich hab nen plüsh freddy und foxy^_^

0

Ich liebe Fnaf 2, warum es so ist, weiß ich nicht, aber ich mag die Atmosphäre in diesem Restaurant und finde das Game überhaupt nicht gruselig, im Gegensatz zu Fnaf 3, welchen ich wirklich hasse:(

Mein Lieblings Phone Call ist der aus 2.

Mein Lieblingsanimatronic sind eindeutig Toy Bonnie, Old Bonnie und der Bonnie aus Teil 1(Wie man merkt, mag ich Bonnie sehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsteil ist der 3. Du hast ja schon gesagt warum.

Lieblingscharacktere: Chica,Springtrap und Fritz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?