Bester Film?eurer Meinung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt einige richtig gute Filme. Meine Favoriten sind:

  • Oldboy (das südkoreanische Original, nicht das Remake)
  • Alien
  • Der Herr der Ringe
  • Inception
  • The Dark Knight
  • Die Vögel
  • James Bond - Goldfinger
  • Das Ding aus einer anderen Welt
  • Sin City
  • Mad Max 2 / Fury Road
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film "Theo gegen den Rest der Welt" einfach klasse. Handlung, Schauspieler, der Soundtrack, die Sprüche, der Humor von Marius Müller-Westernhagen, der wohltuende Verzicht auf kitschige Klischees.. der ganze Film gefällt mir, ich wüsste nix was mich daran nerven würde.. er ist einfach nur spannend & auch wenn ich den schon ewig oft gesehen habe seit meiner Kindheit, lässt er mich nicht los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absoluter Lieblingsfilm ist  seit Jahrzehnten:Die Phantome des Hutmachers mit Michel Serrault und Michel Piccoli sowie Charles Aznavour. Die Handlung, die Farben und eine kleine Sequenz Erotik, grandios einfach. Dann vielleicht noch zwei Musikfilme: Hair und Woodstock.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die maske des zorro...ist mein absoluter lieblingsfilm^^ ist aber nicht für jeden was...aber ich liiiiiiiiiebe diesen film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klassich James Bond Casino Royal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
24.01.2016, 14:10

Warum werden hier reihenweise negative Bewertungen zu den jeweiligen Antorten abgegeben. Es wurde nach der eigenen Meinung gefragt. Also auch bitte Stellung zur Bewertung nehmen.

2

Shutter Island, 12 years a slave und Das Leben ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
24.01.2016, 14:08

Auch hier; es wurden Filme angegeben, darauf folgt eine Negativbewertung. Aus welchem Grund? 

Es wurde nach der eigenen Meinung gefragt.

Wer also eine negative Bewertung abgibt, sollte auch dazu stehen und dies begründen!

3

Die "Back To The Future"-Trilogie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chumacera
25.01.2016, 11:36

Die mag ich auch, vor allem Teil 2. Da sieht man dann ja während der Handlung im Hintergrund Szenen aus dem 1. Teil, nur eben aus anderer Perspektive. Das finde ich einfach nur genial!

1

Mein Lieblings Film ist "Center Stage: Turn it up" 

Ich bin aber sonst eher Fan von Serien und kenne mich mit Filmen nicht besonders aus 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist es Inception :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film "Verschollen" mit Tom Hanks. 

Er spielt das Thema einfach perfekt und musste für diesen Film sehr viel abnehmen, durfte sich nicht rasieren und musste die Haare wachsen lassen. 

Auch der Film "Forrest Gump" wird von ihm sehr gut gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absuluter Lieblingsfilm ist Schindlers Liste! Auch gut sind Inception, The Tall Man und 2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung