hey, was war für euch der beste film den ihr dieses jahr geguckt habt??
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ddeerrddeerr
Gute Frage =)
Harry Potter, H.d.T. 2
-
1Antwort von
XyromaniacXyromaniac
Leider irritiert hier viele die Diskrepanz zwischen Überschrift und deiner Frage....
Der beste Film dieses Jahres den ich gesehen habe war Sourcecode.
-
-
1Antwort von
fuzzi96 grantorino. da ist ein alter mann, der was gegen ausländer hat. dann hilft der denen aber gegen eine gang und freundet sich an. er ist manchmal etwas brutal, aber die sprüche von dem alten sind trocken und witzig.
Kommentar von
FN2006FN2006 der war wirklich gut, aber aus US 2008!
Kommentar von
fuzzi96 ist doch egal, wie alt der ist. er war gut und fertig ist :D
-
1Antwort von
TheEmmachen Wasser für die Elefanten. Da war ich drei mal mit der gleichen Freundin drinne XD.
-
1Antwort von
meloschka Avater, die meisten filme sind gut mit ben stliier
-
-
1Antwort von
HusadHusad
Rio - der Film mit den Papageien. Aber auch Dschungelkind war sehr schön.
Kommentar von
FN2006FN2006 Die Mimiken waren super.. Nur die deutsche Synchronsprache von dem männl. Papagei (Hauptrolle) war grottenschlecht.
-
1Antwort von
LuuucyLuuucy
so gut kann ich mich nicht mehr an alle filme erinnern, es gibt so viele gute filme !(: Aber z.B. What a man ist gut,da war ich vor 3wochendrin !(:
-
1Antwort von
Cecko12Cecko12
'The Fighter (2008) aber dieses Jahr nicht das erste mal :D aber immer wiedder hammer
-
0Antwort von
AdrianWeber Der beste Film des Jahres war Safternte im Hodenland!
-
0Antwort von
SomiaSomia
Für mich persönlich am lustigsten war der neue 3 Musketiere in 3D, einfach weils total unrealistisch ist, was da so gefochten wird.
Aber ansonsten ist Freunde mit gewissen Vorzügen gut gelungen und natürlich der GRANDIOSE Abschluss unserer lieben Harry Potter Saga!!!! Wehe wenn das einer anzweifelt!! :D
Der war überhaupt nicht gut.
Ich war nicht oft im Kino und das war der beste den ich gesehen ab!