Frage von HarryLPotter, 127

bester film der welt.....?

welcher der folgenden filme ist der beste

Antwort
von Trollkeks, 35
Star Wars

Willst du wissen welcher Film der beste der Welt ist oder welches Franchise davon das Beste ist? 

Vom Franchise würde ich sagen Star Wars, da ich damit aufgewachsen bin und es einfach liebe. 

Von Harry Potter hab ich nur den ersten Film gesehen, aber ich möchte die anderen noch nachholen.

Die Tribute von Panem und Twilight hab ich noch nicht gesehen und ich hab auch nicht wirklich viel Lust.

Herr der Ringe finde ich aber auch ziemlich cool, aber da hab ich nicht so eine Verbindung wie andere Leute.

Fluch der Karibik 1-3 war auch ganz cool. 

Andere Franchises, die ich mag sind das Marvel Cinematic Universe, das Star Trek Universum oder das Universum, das Tarantino mit seinen Filmen geschaffen hat.

Aber mich auf einen Film festzulegen, den ich am aller besten finde ist sehr schwer. Vielleicht 2 Glorreiche Halunken oder Pulp Fiction. 

Antwort
von JustAnon, 41

Hallo HarryLPotter, 

da du hier nur Filmereihen und keine genauen Filme angegeben hast, gehe ich davon aus, dass es um die ganze Filmreihe geht und nicht um einen speziellen Film. 

Unter ''Beste Filmreihe'' verstehe ich ''Erfolgreichste Filmreihe''

In absteigender Reihenfolge wäre das: 

1. Harry Potter
  2. Star Wars 
  3. Der Herr der Ringe
  4. Fluch der Karibik
  5. Twilight
  6. Tribute von Panem

Wenn du jedoch nach meiner eigenen Meinung fragst, was leider in der Frage nicht angegeben ist, dann bekommst du hier meine persönliche Bestenliste: 

1. Harry Potter
  2. Der Herr der Ringe
  3. Tribute von Panem
  4. Fluch der Karibik
  5. Twilight 
  6. Star Wars

JustAnon

Kommentar von fredy1410 ,

Twilight vor Star Wars ? Echt jetzt :D? Selbst der Kuss von lea und Luke ist eine bessere lovestory

Kommentar von JustAnon ,

Ich muss mich hier wohl outen, dass ich Star Wars noch nie gesehen habe, weil ich mich nie wirklich dafür interessiert habe. Shame on me! :D

Kommentar von HarryLPotter ,

Danke

Antwort
von Vando, 8
Star Wars

Ziemlich eindeutig. Danach kommt der erste und zweite Teil der Tribute von Panem, dann Harry Potter und der Rest ist für mich nur unter ferner liefen.

Antwort
von Sp8iky, 14
Fluch der Karibik

ist meine persöhnliche meinung

ich finde den film einfach am bessten obwohl star wars genauso gut ist

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 46

die Tribute von Panem und Twighlight

Antwort
von marychase, 9
Star Wars

Ich liebe Star Wars einfach!!!!!!! :D

Aber die anderen sind auch alle mega gut ^^

Antwort
von fredy1410, 11

Star Wars

Antwort
von chachabing, 28
Herr der Ringe

Einfach genial!!

Antwort
von Marinaay1211, 23
Harry Potter

HARRY POTTER !!!!!!!!!! <3

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 50

Welche folgenden Filme da stehen keine ?

Antwort
von FlyMonkey, 20
Herr der Ringe

Nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten