1

Bester Film bzw. cooler Film?

Frage von CrazyStyler CrazyStyler

Kennt ihr sehr coole Filme egal welche Genre? So richtig cool kann auch richtig Action oder so sein. Will mir das bei der Bibliothek dann vielleicht ausleihen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

fast & furious, the hot cick, eden lake, flubber, halloween-reihe, my bloddy valentine 3d, zombieland, honey, 10 dinge die ich an dir hasse, cinderella story, 2012, der kaufhauscop, all boys love mandy lane, a.i. künsliche intilligenz, black christmas, creep, das streben nach glück, der fluch der 2 schwestern, der grinch, die insel, dreizehn, edward mit den scherenhänden , ein känigreich für ein lama, fantastic four, eiskalte4 engel, final destination, fluch der karibick, freddy vs. jason, freitag der 13-reihe, garfield 1+2, hannibal rising, hannibal, schweigen der lämmer, roter drache, girls club, stephen kings haus der verdammnis, hide and seek, hostel 1+2, house of wax, ice age 1-3, i am legend, im duzent billiger, i robert, man in black 1+2, ich weiß was du letzten sommer getan hast, jennifers body,kevin allein zuhause/ in new york, king kong, krieg der weltren, like minds, das letze einhorn, kung fu panda, madagaskar 1+2, lissi und der wilde kaiser, mann unter feuer, micheal's bay's texas chainsaw massacre, mirrors, orphan- das weisenkind, pearl harbor, popstars auf umwegen, peter pan, prom night, (rec), ratatoullie, richi rich, ring 1+2, save the last dance , step up 1, saw-reihe, nightmare on elm street-reihe, shining, shrek 1-3, signs, south park der film, space jam, sweeney toodd, the unborn, the last house on the left, the dark knight, the srangers, green mile, the fighters, titanic, romeo und julia, toy story 1-3, sleepy hollow, die unbarmherzigen schwestern, scary movie 1-4, 2012, wrong turn 1-3, wall-e, jumanji,twilight- biss zum morgengrauen

hier findest du noch mehr filme http://www.moviepilot.de/

• 1
    Antwort von murai murai

teletabbies,sandmänchen und co.

nein scherz...die wolke ist cool aber traurig

• 1
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Herr der Ringe, alle Teile.

• 1
    Antwort von donflow88 donflow88

Kill Bill From Dusk Till Dawn Pulp Fiction Scarface Blow

• 0
    Antwort von SuperLola11 SuperLola11

Amerikan Pie, Kokowääh, Das Leuchten der Stille, 8 Mile.

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Cool ist der Film True Romance.

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Jenseits der weissen Linie.

• 0
    Antwort von CrazyStyler CrazyStyler

Gibt es weitere?

• 0
    Antwort von Lalill Lalill

"Männerherzen"-blöder Titel, total cooler Film, finde ich :D

• 0
    Antwort von SarahJana SarahJana

Ihr habt was gegen die Filme die ich sage :D Ich merk das schon :D

• 0
    Antwort von sweetanimal sweetanimal

Twilight

• 0
    Antwort von sLice93 sLice93

Jo gute Idee, ich geh gleich auch in die BIBLIOTHEK und leih mir nen FILM aus xD Wanted is cool^^ Und "I love you, beth Cooper. Und Ghost rider. Und Orphan.

Wanted is eher aktion, I love... is mehr comedy, ghost rider is.. hmm, aktion und orphan is Thriller oder Horrorfilm :D

• 0
    Antwort von SarahJana SarahJana

Transformer ;D Ey Mann wo ist mein Auto ? Twilight :'D Bride Wars-Beste Feindinnen Männersachen.

• 0
    Antwort von Troepfchens Troepfchens

chucky 5 sau gechillt :D

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Cool? "The Crow", kein Killer war je emotionaler.

• 0
    Antwort von 8010hustler 8010hustler

Scarface

• 0
    Antwort von klausi0808 klausi0808

Das Gesetz der Rache

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.