der fluch
margarita21 am 18. Januar 2009 17:55 hatte hinterher ne woche angst vor asiaten ;)

Der Herr der Ringe (1-3)
Stoffeline am 18. Januar 2009 17:53 dito
Definitiv Lucky Number Slevin. Der beste Film aller Zeiten genreunabhaengig. Auch gut sind 3:10 to yuma, Oxford murders und snatch und noch viele mehr aber Lucky number Slevin ist der deutliche Sieger

Ich empfehle dir wirklich, die Begriffe "bester" und "Film" in einer Folge dem Suchfeld angedeihen zu lassen und nach Eingabe selbiger durch Drücken des "Suche"-Buttons eine Listung aller bisherigen Fragen mit ähnlichem bis gleichem Hintergedanken zu erhalten...
Ich für meinen Teil habe bereits gut 10 Mal frappierend ähnliche Antworten auf erschreckend gleiche Fragen gegeben, und sehe jeden Tag weitere 5 Anfragen à la "Was ist euer Lieblingsfilm?/Was ist der beste Film aller Zeiten?" etc. b ei Gute Frage eintrudeln.
Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen, aber das Erste bevor man blind neue Fragen stellt, sollte doch das Durchsuchen des Forums nach ähnlichen Inhalten sein!
ja hast recht eigtl aber als ich die frage eingegeben hab bei "frage stellen" kam keine ähnlichen fragen voll komisch aber danke

Da gibt es nicht nur einen! Alleine schon wegen der verschiedenen Genre gibt es mehrere. Z.B. "Die verrückte Geschichte der Welt", "Big Fish"; "The warriors", "The wanderers", "Die Klasse von 1984", usw.!

Pulp fiction......schon zigmal gesehen und immer wieder.....
Pulp Fiction ( mein Mann sitzt neben mir ) oder der englische Patient
jepp, genau!