1

Bester Festnetz-Fernsehen-Internetflat Paket Anbieter?

Frage von klopfklopf klopfklopf

ich suche einen anbeiter, der mir alle drei zu einem günstigen preis anbietet.

beim tv reichen mir die 33 standardprogramme!

leitungen habe ich auf einschlägigen anbieterseiten schon getestet. die gängigsten würden bei mir zuhause laufen.

nur wer soll da noch durch den anbieterdschungel durchblicken?!

ich danke euch, klopfklopf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von checker70 checker70

Ich persönlich bin Kunde von T Home Entertain, wo Du gegen eine monatliche Gebühr ab ca. 44 Euro eine DSL- und Telefonflatrate hast und natürlich digitales Fernehen. Gegen eine monatliche Gebühr von ca. 4 Euro erhälst Du zusätzlich einen Receiver, der auch digital aufnehmen kann. Das ganze kann bei einer Verfügbarkeit von VDSL auch auf HDTV umgestellt werden. Weitere Infos findest Du unter: http://www.t-home.de/entertain!

• 0
    Antwort von MaximaNRW MaximaNRW

Ich bin und bleibe bei Unitymedia. Internet, Digital TV und Telefon, kannst aber auch ohne Telefon.
    Ich glaube Kabel Deutschland ist genauso gut.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Kuck, ob dein Internetanbieter Internet TV anbietet. Alice hats z.B. mit Settopbox kannste da auch Kinofilme usw. kucken, kostenlose sowie auch andere

• 0
    Antwort von isa20nbg isa20nbg

schau mal bei kabel deutschland. die bieten das recht günstig an

• 0
    Antwort von naumov94 naumov94

hab alice bin zufrieden, ausser mit dem service...und dem ganzen kabel-wirrwarr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.