Frage von theboyinblakk, 45

Bester FertigPC (Gaming) für 1000€?

Wer kennt einen Link zum besten Gaming PC für 1000€

Antwort
von IckBraucheHilfe, 45

Agando.
Such dir was aus. Da kannst nicht viel falsch machen

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Die haben gute Teile verbaut, nicht nur das billigste vom billigsten, also nicht wundern, wenn da was teurer ist, als bei anderen Seiten, aber das Gute Zeug hält auch länger.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Agando ist schlecht und überteuert die gleiche Hardware krieg ich bei Mindfactory 100-200€ billiger

Ja überteuert schon aber besser Als alle andere fertig PC firmen

Agando ist eines der schlechtesten Fertig PC Seiten nur weil du dir vllt ein PC gekauft hast ist es nicht die beste Seite. Und ausserdem sind Fertig PC's unnötig stell dir einen eigenen zusammen und spar viel Geld ;)

Ja, klar hast du recht. Ich hab noch nie bei Agando gekauft. Ich hab ihn auch von Mindfactory. Aber für Leute, die sich nicht auskennen, ist Agando am Besten. Ich kenne sonst keine Seite, wo fertig PCs verkauft werden, die auf Qualitäts Hardware setzen. Ich kenne viele Leute, die sehr gute Erfahrungen mit Agando gemacht haben

Antwort
von CatOnDrugs, 17

Kauf dir lieber die teile einzeln
1. Günstiger

2. Besser :)

Antwort
von IckBraucheHilfe, 32

Woooow. Mein Link kopiert und Montageservice reingelegt... Mach es nicht bei Mindfactory 100€ sind viel zu teuer für den Bau. Die Seite ist eher für den Kauf der Teile bestimmt. Geh lieber zum PC Fachhändler vor Ort und bau dir dort einen zusammen

Ja, er ist von dir? Und?

Ich hab ihn nur korrigiert

Kommentar von Zeptx ,

Den gleichen bei Warehouse2 zusammenstellen und für nur 30€ zusammenbauen lassen

Ja, das wäre die beste Lösung. Aber ist dann nicht insgesamt der PC bei Warehouse2 Teurer? Da kostet doch die Hardware mehr oder täusche ich mich?

Und für 30€ zusammen bauen lassen. Das klingt jetzt nicht so, als würde man sich da mühe geben dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten