Frage von Humanoid170902, 54

Bester Fertig PC?

Halöööle

Ich möchte mir einen Fertig PC kaufen (nein nicht zusammenbauen lassen) kaufen und wollte mal fragen ob jemand einen guten fertig pc bis ~400 kennt? er wird hauptsächlich zum zocken benutzt

Antwort
von TheLeon111, 25

Also um 400€ bekommt keinen wirklich sehr guten PC. Jedoch solltest du dich mal bei Hofer/Aldi umsehen, die haben oft Medion PCs im Angebot, welche nicht schlecht sind.

Antwort
von hansplatsch, 25

Für 400 euro wirst du keinen Zocker Pc bekommen und erst recht nicht wenn es ein Fertig PC sein soll. Wenn du so wenig wie möglich für das möglichst Beste ausgeben willst, dann musst du den PC schon selber zusammen stellen. Bestimmt hast du einen Freund der dir dabei helfen kann.

Antwort
von floppydisk, 15

400€ ist ultra wenig für einen spiele-pc.

dann auch noch auf fertige zusammenstellungen zu setzen, die ohnehin 30% mehr kosten bringt dich einem schnellen rechner nicht näher.

rechner für 400€ ok, aber nicht spielefähig.

Antwort
von TTUUCCII, 22

Ein zusammengebaute PC für den Preis ist schon Mist zum zocken. Da kannst du bei einem Fertig PC nicht viel für den Preis verlangen

Antwort
von Joshi2855, 14

Mit 400 Euro kann man nicht zocken! Kauf einen für 600 wenn du wenigstens auf Mittel bis niedrig ein paar spiele schaffen willst! Ab 800-1000 gehen dann die Gameing PCs los, damit kann man dann fast alles auf Hoch den rest auf Mittel spielen. 1000+ denk ich mal nach und nach alles auf hoch :P

Antwort
von manuelneuer1000, 22

Kannst du vergessen für 400 kannste minecraft und CS:GO zocken, mehr nicht.

Antwort
von HeyMrMrGreen, 11

Schau mal beim Amazon nach einem PC von Shinobee hört sich komisch an haben auch einen Zocke darauf Arma 3 und CS:GO habe amd A8 6500 und HD Radeon 7560 oder so 300€ glaube ^^

Antwort
von Mepodi, 19

Bis 400 € findest du niemals einen fertig pc zum zocken sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community