Frage von Plexkuchen11, 55

Bester Fernsehmodus für Ps4 zocken?

Hey Leute :D Ich besitze einen 48 zoll curved full hd fernseher von Samsung und zocke auf Ps4! Da wollt ich fragen auf was für einem Modus ihr spielt. Dynamisch,Standard,Natürlich oder Film? Danke im Vorraus Plexkuchen11

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 34

Dynamisch, definitiv. ist viel Farbenreicher und stärker im Kontrast, wirkt Lebendiger. Ich stelle meist aber eh alles manuell ein bis ich zufrieden bin ;)

Antwort
von Ifosil, 41

Eigentlich lässt man es auf Standard, einige TVs haben auch ein Gaming-Modus, mal besser und mal schlechter. 

Kommentar von Plexkuchen11 ,

Auf was für einem Modus zockst du?

Kommentar von Ifosil ,

Zocke fast nur am Monitor, wenn ich mal ausnahmsweise die Ps4 an den TV mache, immer auf Standard. Alle anderen Modis haben komische Kontrast- und Gamawerte. 

Antwort
von xXVeTroxXx, 40

Ich stell alles selbst ein,bei mir steht dann da meistens benutzerdefiniert

Antwort
von Alfco, 28

Ich habe auch einen Samsung (anderes Modell) und spiele dort auschließlich im Spielemodus. Sonst habe ich keine Veränderungen gemacht und es läuft prima und sieht gut aus :-)